Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
25.06.2009, 21:24, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2009, 21:36 von Milena.)
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Hehe, ich glaube, du bist der erste Spieler, der mich goldmäßig für zu großzügig hält Laugh! Dann darfst du nie, niemals den Fluch der Zwerge spielen Wink.
Aber man kann`s doch auch so sehen: wenn jemand so reich ist wie die Heldin, kann er doch locker auch mal edelmannmäßig großzügig sein, ohne daß es weh tut. Großzügigkeit war übrigens eine der wichtigsten Rittertugenden Wink.
Und wem der Betrag zu übertrieben erscheint, muß ihn ja nicht zahlen, ist ja auch die Option, daß man nichts gibt.
Mit dem Bug:
Damit wir uns nicht falsch verstehen, meinst du mit dem Gröll, das, das oben den Bereich zu den Eingeschlossenen verstellt? Wenn man das mit dem Pickel bearbeitet, sollte es eigentlich durch ein anderes Geröll ersetzt werden, das ein Inventar hat. Beim Test hat das bei mir immer hingehauen. Wenn das bei dir kaputt ging, ohne daß es "ausgetauscht" wurde, muß ich wohl doch noch ne Extrasicherung einbauen. Naja, dann kann man halt die Zwerge ohne das Messing retten, ist zwar nicht so tragisch, aber so nicht gedacht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik - von Milena - 25.06.2009, 21:24



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation