Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
28.06.2009, 20:10, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2009, 20:14 von Calahan.)
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Was mir noch einfällt, auch die Musik ist sehr gelungen und das ich kurz vor Ende Kapitel 4 bin, hat auch nicht ganz gestimmt. Ich war nämlich noch nicht im Labyrinth. Das war wieder spannend Smile

Eben habe ich einen Bauplan für Thorin anfertigen lassen und die Diskussion darüber mit meinen Begleitern war einfach sahne. Ich habe mich für den Knebel entschieden Wink

Mir ist übrigens zum ersten Mal die Klasse des Hexer bewußt geworden. Erst durch Erir habe ich erfahren, wie mächtig ein Hexer sein kann. Er sollte aber, wie Ihr schon geschrieben habt, lieber im Fernkampf ausgebildet sein, damit er im Hintergrund besser seinen schwarzmagischen Strahl und seine Ableitungen wirken kann.

Also einfach nur klasse. Fehlt nur noch die Vertonung der gesprochenen Texte Laugh
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik - von Calahan - 28.06.2009, 20:10



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation