Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
29.06.2009, 15:00, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2009, 15:05 von Milena.)
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Hallo Calahan,

freut mich, daß du trotz der Abel-Quest noch Geschmack draran gefunden hast Wink. Und wenn auch die Gedichträtsel wieder ein Schlag ins Kontor waren Laugh, so ist das zu verschmerzen, wenn die Gesamtbilanz so postiv ausfällt.
Kapitel 6 wird noch ein Weilchen dauern. Es wird wieder eines der größeren Kapitel (was man als Spieler aber ja kaum als Schaden ansehen wird Wink), außerdem wird`s wahrscheinlich sehr testintensiv.
Ich hoffe, ich kann den 3 Monatsrythmus einhalten, evtl. muß ich diesmal sogar 2 Wochen überziehen.
Aber wer bis hierhin gespielt hat, wird das Schlußkapitel mit Sicherheit nicht auslassen Wink.
Mit der erwähnten Erfahrung hast du natürlich recht: die große Erfahrung, die wir mittlerweile gesammelt haben, kommt den Modulen natürlich sehr zustatten. Man muß nur aufpassen, daß man vor lauter Erfahrung nicht einfach was "runterreißt" und die Begeisterung nicht verliert. Denn das merkt man, und das ist sicher auch bei vielen Kaufspielen der Fall, die zwar routiniert, aber lieblos gemacht sind.
Apropos Routine: Wir werden bald sogar noch etwas professioneller, und werden demnächst unsere Spiele mit Intro und Abspann ausstatten, was dann sehr schön aussieht.
Und Vertonung....ich denke, wenn wir wollten, könnten wir schon kostenlose Sprecher finden. Aber vertonen ist sehr zeitaufwendig, sowas kann man eigentlich nur, wenn gerade keine andere Arbeit ansteht und es einem langweilig ist Laugh. Und das war bisher leider nie der Fall.


@Buzzler : Das mit dem anlocken klappt zum Glück immer, so daß dieser bug, sollte er noch bei anderen auftreten, zum Glück kein Spielstopper ist.
Ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich den Bereich zusätzlich mit einem unsichtbaren Blocker gesichert habe, so daß du trotz fehlendem Geröll nicht weiterkonntest. Oder es war ein Texturproblem der Gerölls. Zur Komplettedition werde ich die Kapitel 5 bugs nochmals verbessern, bisher sind aber einfach zu wenig (zum Glück) um deshalb nochmal das ganze Paket neu zu schnüren.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik - von Milena - 29.06.2009, 15:00



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation