Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
01.07.2009, 19:25, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2009, 19:35 von Calahan.)
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
(25.06.2009, 21:10)Buzzler schrieb: Nunja, das ist irgendwie einfach nicht meine Art von Rollenspielen (also im Sinne von "Rolle spielen"). Ich spiele am liebsten nur den Hauptcharakter und lasse den anderen ihre persönliche Freiheit. Wink

Und was den Schaden angeht, macht der schwarzmagische Strahl auf Lvl.10 doch gerade mal 5W6, während Hexenmeister/Magier 10W6 schaffen. Ok, gegen den Hexer gibt es keinen Rettungswurf, dafür muss er aber erstmal einen Berührungsangriff schaffen. Oder übersehe ich gerade irgendwas?

Erfolg hat man nur, wenn man alle Gruppenmitglieder individuell auf die Gruppe zuschneidet.

Wie kommst Du auf Berührungsangriff? Der schwarzmagische Strahl kann ganz ok aus der Ferne gewirkt werden. Den schwarzmagischen Strahl kann man mit Feuer und Säure aufpeppen, Dann haut er richtig rein. Dazu kann der Hexer den Spruch 'Flucht'. Da bekommt die Party mehrere Boni, wie zB Hast, außerdem kann er seine Rüstungsklasse und Angriffswurf buffen, indem er den 24 Stunden Spruch *vergessen* wirkt, jedenfalls +4 Geschick.

Der Hexer ist ein mächtige Klasse, ist aber eher besser zur Unterstützung von Kämpferklassen geeignet.
(01.07.2009, 19:16)Milena schrieb: Das war deine eigene Idee, dazu gibt es soweit ich weiß keinen Tagebucheintrag. Meiner Ansicht nach die logischste Lösung, aber es kamen wohl nicht viele darauf Wink.

Du musst bedenken, Deine Quests haben was von Adventures an sich, und viele sind wirklich von Adventures überfordert. Adventures spielen hat fast sowas zu tun wie in einem Geheim-Bund zu sein Laugh

Nur die Cleversten spielen Adventures NinjaLaugh
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik - von Calahan - 01.07.2009, 19:25



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation