Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
15.07.2009, 09:50, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2009, 10:22 von Milena.)
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Daß wir umsteigen, ist ja noch nicht hundertprozentig, man muß ja erstmal das Toolset von Dragon-Age testen, ob es unseren Ansprüchen genügt und eine wirkliche Verbesserung ist. Aber ich erwarte eigentlich schon, daß es ein Fortschritt ist, vor allem hoffen wir natürlich, daß es weniger verbuggt ist. Das Toolset von NWN1 war anfangs auch noch verbuggt, aber die bugs wurden recht schnell bereinigt und man hatte sehr bald ein solides Produkt, das funktionierte. Während beim NWN2 toolset auch noch nach Jahren bugs drin sind, und eigentlich nicht weniger als am Anfang , nur andere Wink.
Aber den PC aufzurüsten kann nie schaden, wenn die Kohle einigermaßen reicht Wink. Ich mußte gerade gezwungernermaßen wegen schwerem Blitzschaden meinen PC neu aufbauen lassen, und muß sagen, auch wenn mich das Geld natürlich reut Wink, bin ich fast froh darüber, denn vorher hatte ich ne lahme Mühle, während mein neuer raketenmäßig abgeht Laugh.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik - von Milena - 15.07.2009, 09:50



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation