Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bugmeldungen von Spielern
04.12.2008, 00:47, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2008, 16:52 von Milena.)
#31
RE: Bugmeldungen von Spielern
Wenn man nur vor - und zurücklaufen muß, damit die cutszene anspringt, geht`s ja noch, Hauptsache, es kommt nicht zu Spielstoppern. Ich denke, da kann man erst mal abwarten, was der neue Patch bringt. Kapitel 1 scheint ja soweit ordentlich zu laufen, ein paar kleine Unschönheiten kann man erst mal verschmerzen. Und Kapitel 2 habe ich mir heute schon mal vorgenommen und etliches ausgetauscht. Ich habe mir halt mal die Stellen vorgenommen , die bei dir und BennyFighter nicht ordentlich liefen. Ich werde das Teil wahrscheinlich schon morgen (oder vielmehr heute Wink) auf unsere Website stellen. Dann kannst du es gleich mal runterladen und testen, ob es nun geht. Falls es dann immer noch nicht läuft, wäre ein Spielstand aber wirklich nicht schlecht. Und zwar möglichst nah an der defekten Stelle, ich will ja nicht das ganze Modul nochmal durchmachen Wink.
Daß du da ein paar eigene Frisuren drin hast, stört nicht weiter.

edit: die erste für patch 1,21 überarbeitete Version von Kapitel 2 habe ich eben auf unsere Website geladen. Ich bin gespannt, ob nun alles läuft wie geplant Wink.
Zitieren
20.12.2008, 20:33,
#32
RE: Bugmeldungen von Spielern
Hallöle, kommt bestimmt keiner drauf, was ich grade begeistert spiele :-) :-)
Aber eine Sache kam schon, gleich nach dem Traum viel meine Mousesteuerung aus.
Ich hab´s jetzt mal beendet und starte NWN neu. Hoffe das bei der Hohen Pristerin dann meine Mouse wieder geht.
Im Zoomen tut sie jahr nur laufen kann man mit ihr nicht. Ich werde berichten ob´s nach dem Neustart noch Mouseprobleme gibt
Zitieren
20.12.2008, 20:51,
#33
RE: Bugmeldungen von Spielern
Nö Mouse-Laufen geht nicht mehr. Und mit der Tastatur läufts sich´s ziemlich wackelig. Ich werde das Spiel nochmal von vorn Starten. Anfangs ging das Laufen ja, Erst nach dem Traum wechselte die Camera von sich aus in eine andere perspektive und weg war das Mouse-Klicken auf dem Boden.
Camera kann ich umstellen. Wenn ich etwas anklicke, rennt der Charakter dahin. Aber auf dem Boden kann ich keine Laufmarkierung setzen............
Mal schauen ob es wieder auftritt wenn ich das Kapitel 3 nochmal ganz neu starte
Zitieren
20.12.2008, 21:02, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2008, 21:03 von Milena.)
#34
RE: Bugmeldungen von Spielern
Hmm, seltsam, so ein Problem hatten wir tatsächlich noch nicht Laugh. Ich hab`s gerade nochmal bis zur Rückkehr Rebellenhöhle gespielt, und hatte keine Probleme, dort mit der Maus zu laufen. Ich wüßte auch nicht, woran das liegen könnte oder was ich dir da raten soll. Ich hoffe mal, daß es beim zweiten Durchgang klappt.
Die Kamera schwenkt beim Betreten auf eine gewisse Höhe. Man sieht Erir stehen, den SC liegen, und dann beginnt das Gespräch. Nach dem Gespräch konnte man wieder ganz normal agieren.
Zitieren
20.12.2008, 21:11,
#35
RE: Bugmeldungen von Spielern
ups betrifft ganz NWN2 auch SoZ.
Ich mache grade mal online Update. Kommen 341 MB
Zitieren
20.12.2008, 21:15,
#36
RE: Bugmeldungen von Spielern
Jup, habs gepatcht jetzt geht auch der Mäuserich wieder. Na denn bin ich mal gespannt wie euer Teil 3 weiter geht. Jupiiiiiiiiiiiiiiiii
Zitieren
21.12.2008, 12:19,
#37
RE: Bugmeldungen von Spielern
Der Teil 3 ist Toll. Besonders cool die Musik im Nekromanten, wo habt ihr die den her? supi. Alles im allem Fehlerfrei. Nur eine Sache:
Bin überstürzt wie ich immer bin in das Vampir haus gejoggt. Nicht lange gesucht, sonder hups rein in den Schrank. Na ham mich die Vampire ausgesaugt, so schnell konnt ich gar net kieken. Nachdem alle Mausetot waren kam die Meldung Neustarten/Hauptmenu. Ich auf Neustarten und....
Meine Truppe hat wieder gelebt. Ich raus aus dem Keller und abgespeicht. Aber jetzt kommt immer wenn ich das Spiel start: Deine Leute sind tot, Neustarte oder Hauptmenu. Bei Neustarten leben alle wieder, sind aber verletzt und energie geschwächt. Rasten bring keine Heilung.
Nochmal ins Haus und lose Planken gesucht: Nix.
Ist alles nicht so schlimm, ich spiel es nochmal von vorne. Wollte nur mal bescheid sagen, dass man im Vampirkeller nicht sterben darf. könnt ihr das mal checken?
Zitieren
21.12.2008, 13:29, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2008, 14:03 von Milena.)
#38
RE: Bugmeldungen von Spielern
Normalerweise nicht nachvollziehbar, der Bug, denn das Sterbe-und Todeskript gilt ja für das Komplettmodul und nicht für einzelne Gebiete (ich schau mir das auf jeden Fall mal an, ich hoffe doch, ich habe da nicht noch das Skript für die Betatester drin, aber shit happens Wink). Die Energieschwächung durch die Vampire geht wahrscheinlich nur durch ne Heilung mit vollständiger Genesung weg. Später im Spiel kommst du in den Tempel (wenn du jetzt schon reinkommst, kannst es auch gleich probieren), da könntest du die Gruppe heilen lassen und die Vampire erst später machen. Oder du versuchst es mal im Selune-Schrein, ich weiß aber nicht, ob da nicht nur der PC geheilt wird. Da vorher keine Kämpfe anstehen, könntest du die Vampire auch später noch machen.

edit: habe tatsächlich noch die alten Todesskrripte drin, das tausche ich gleich mal aus. Das ist wahrscheinlich passiert, weil es mir mehrfach das Verzeichnis zerschlagen hat und ich dann ein älteres aufgespielt habe. Da habe ich dann wohl eins benutzt, das noch die alten Skripte drin hatte. Gut, daß du es gleich gemeldet hast Smile.
Zitieren
21.12.2008, 14:46,
#39
RE: Bugmeldungen von Spielern
Moin,

ich habe gerade Kapitel 3 installiert und die Traumsequenz zu Ende gespielt.
Danach sprach mich Erir an und ich konnte Jared wieder in die Gruppe aufnehmen. Als ich die Höhle verlassen wollte stürzte das Spiel während des Ladevorgangs ab.
Also habe ich den Traum noch einmal gespielt. Nach dem Aufwachen werde ich nicht mehr angesprochen. Auf dem Weg zum Höhleneingan wird immer ein Gespräch ausgelöst:
Eine Elfe die mit M beginnt sagt: Erir du lebst.
Daraufhin kann ich nur antworten: Jared? Was machst du den hier?
Gespräch Ende.
War das nicht ein Gespräch aus Kapitel2?

Nachher werde ich kapitel 3 noch einmal von neuem beginnen und überprüfen, ob der Fehler immer noch auftritt.
Hoffentlich könnt ihr mit dieser Fehlerbeschreibung etwas anfangen.


Gruß

Getsome
Zitieren
21.12.2008, 15:20, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2008, 15:24 von Milena.)
#40
RE: Bugmeldungen von Spielern
Ja, das ist ein Kapitel 2 Gespräch, da du dich da aber in Kapitel 2 aufhältst, ist das weniger verwunderlich. Es wäre evtl. möglich, daß wenn du nicht mit dem Hauptcharakter durch den Übergang bist, du in eine Höhle teleportiert wurdest, die für die andere Fraktion (also Rebellen oder Wächter, da gibt`s unterschiedliche Höhlen in Kapitel 2) bestimmt war, da die Variable dafür hier nur auf den Hauptcharakter gesetzt wurde. In den Folgekapiteln haben wir versucht, das so gut wie möglich zu verhindern. Deshalb möglichst immer mit dem Hauptcharakter Gebietsübergänge nutzen.
Falls du den Hauptcharakter benutzt hast, habe ich allerdings auch keine Erklärung. In den Tests hat der Übergang mit Erirgespräch nach unserer 1.21 Überarbeitung bisher immer geklappt.

Die Übergänge zu Kapiteln (an der Höhlentür springt man in Kapitel 1 zurück) sind immer ziemlich absturzgefährdet. Es gibt drei Kapitelübergänge:
der Traumübergang, der Höhlenübergang und später im Gespräch mit dem Kutscher in Holst. Da ist es gut, vorher zu speichern, da es gut möglich ist, daß man da nochmal laden muß, bis es klappt.
Zitieren
21.12.2008, 15:56,
#41
RE: Bugmeldungen von Spielern
Na freut mich, dass ich einen Script Fehler durch meinen Beitrag ausbüglen konnte. Ich werde heute abend das Kapitel 3 noch mal neu spielen. War ja noch nicht viel zu tun, und langweilig ist es auch nicht. Aber sach doch mal bitte wo im Vampirhaus lose Planken sein sollen? Entweder ware sie bei mir nicht da, weil ich schon unten war oder ich hab mal wieder Tomaten auf dem Mousezeiger. Bin Millimeter für Millimeter den Boden abgegrast, an einer Stelle kommt (egal mit welchem Charackter) Sucherfolg unmöglich.....? Also wenn an der Stelle die losen Bretter sind, ist meine Crew zu blöd zum suchen, gelle?
Und wie kriegt man ohne Lichtschacht die Wüteriche da unten platt?
Zitieren
21.12.2008, 16:26,
#42
RE: Bugmeldungen von Spielern
Daß du schon unten warst, spielt keine Rolle.


Spoiler:



Such mal bei dem Bücherregal am Fenster. Hin und hergehen mit dem Hauptcharakter (bis zum Müllhaufen), damit du öfter über den Trigger kommst. Der Wurf ist nicht sehr hoch, ich habe ihn mit meiner Kämpferin eigentlich immer sofort gefunden. Du hattest wahrscheinlich nur Pech und ganz miese Würfelergebnisse Wink. Ohne die Bodenplatten geht es ziemlich schwer. Es ist nicht völlig unschaffbar, wenn man die Vampire möglichst einzeln vorlockt und dann mit den Gefährten fertigmacht, aber es ist ein sehr schwieriger Kampf.
Zitieren
21.12.2008, 16:56,
#43
RE: Bugmeldungen von Spielern
Moin,

selbst wenn ich den Hauptcharakter benutze tritt dieser Fehler auf.
Ich habe noch einmal neu mit Kapitel 3 begonnen und konnte ohne Probleme nach Holst reisen.
Der Fehler konnte auch nicht reproduziert werden.
Zitieren
21.12.2008, 17:38,
#44
RE: Bugmeldungen von Spielern
Wenn er nicht reproduzierbar ist und es beim erneuten Spiel dann richtig weiterging, gehe ich erstmal davon aus, daß es eine einmalige Fehlfunktion war, die hoffentlich nicht noch bei anderen Spielern auftritt, denn skriptmäßig scheint alles in Ordnung.
Dann hoffe ich mal, daß du ohne bugs weiterspielen kannst. Ein Kapitel mal sofort ganz ohne Fehler rauszubringen gelingt irgendwie nie, egal wie oft man testet. Aber wer schafft das schon Wink. Und erschwerend kam ja diesmal hinzu, daß wir alles noch nachträglich auf den neuen NWN2 patch anpassen mußten. Aber mal abwarten, vielleicht war`s das ja schon an Fehlern.
Nochmal ausdrücklich Danke an alle, die auftretende Fehler gleich hier reinschreiben und uns so helfen, Kapitel 3 bald bugfrei zu haben Ftw.
Zitieren
22.12.2008, 01:47,
#45
RE: Bugmeldungen von Spielern
So hab Kapitel 3 durch, guter letzt TOP OK und Bugfrei. Lob und Meisterleistung. Mann ist voll Spannend euer Spiel.
Ein klitzeklitzeklitzekleines Käferlein, oder ich wieder Blind wie´n Wurm?
Bin am Ende "Im Bild" aber da gibt es keinen Übergang nach 4. am ende des Weg´s ist ein Haus mit rotem Licht.
da geht man rein und kann sich Würstchen warm machen, aber leider leider kein Portal nach 4.
Nicht das Teil 4 schon fertig wäre aber irgendwann müsste man da doch hin?
Zitieren
22.12.2008, 02:13, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2008, 09:35 von Milena.)
#46
RE: Bugmeldungen von Spielern
Vielen lieben Dank für Dein Lob. Es freut uns immer wieder, wenn wir so ein Feedback kriegen. Umsomehr, wenn das Kapitel auch noch ohne Käferplage spielbar ist.

*lach* Immer ganz ruhig bleiben. Ich versprech Dir, wenn Du Kapitel vier installiert hast, dann gehts dort auch weiter. Ich weiss es. Hab nämlich gerade einen Testlauf vom Start des vierten Kapitels aus durch. Tongue

Nur solltest Du die "Würstchenbraterei" verlassen und ein paar Schritte zurück gehen, bevor Du das Spiel sicherst. Wink Sonst könnte es sein, dass der Übergang nicht tut, weil Du schon mitten drin stehst. *g*
Wär doch langweilig, wenn es immer nur via Portal weitergehen würde, oder. Wink
Zitieren
22.12.2008, 09:43,
#47
RE: Bugmeldungen von Spielern
Ich hätte vielleicht nen kleinen Hinweis machen sollen, damit dort keine Panik aufkommt Laugh. Aber es freut uns natürlich, daß es beim zweiten Durchgang nun völlig bugfrei gelaufen ist. Dannn stellen wir es jetzt auch auf nwvault und hoffen, daß sich noch ein paar Leute finden, die einen vote hinterlassen Wink. Und kannst dich schon auf Kapitel 4 freuen: Das ist bisher wahrscheinlich das umfangreichste und sicher interessant Smile. Und da bis dahin auf jeden Fall der neue Patch draußen ist, gibt es hoffentlich auch weniger Spontanbugs (naja, oder noch mehr, man muß ja immer auf das schlimmste gefaßt sein bei den NWN2 patchs Wink)
Zitieren
22.12.2008, 12:23,
#48
RE: Bugmeldungen von Spielern
Moin ihr fleissigen Programmier-Hasen. Den 3. Teil in einem Wutsch mit allen Quest begeistert durchzuspielen, spricht doch für sich ähh (Euch) :-).
Teil 4 ist schon fertig? Ich fahre zwar morgen ein paar Tage zu meiner Family Weihnachten feiern, aber dann freue ich mich riesig auf den 4. Teil.
Kann man bei NWNvault eingentlich nur das ganze Spiel voten, oder auch einzelne Teile?
Die Träumfängerin von Geschichte und Spannung kann vielen Kommerziellen Spielen das Wasser reichen. Besonders, dass es nicht durchschaubar ist und die Spannung so sehr hoch gehalten wird.
Wenn das mit dem Übergang zu Teil 4 Absicht ist, hatte ich keinerlei Fehler mehr. Auch der Wurf im Vampirhaus hat beim 1. Mal geklappt, allerdings erst als ich es komplett neu gespielt habe (nach dem Download der Berichtigung) mit dem alten Spielstand konnte ich rumwetzen wie ich wollte, kam nur die Meldung das Endtecken unmöglich ist.
Na jetzt klappt ja. Der Vampirquest wurde gar nicht ins Questbuch eingetragen. Ist der erledigt, wenn alle Blutsauer platt sind?
Der Betrunke wusste meine heldenhafte Aktion auch net zu würdigen......
Zitieren
22.12.2008, 13:27,
#49
RE: Bugmeldungen von Spielern
Die einzelnen Teile werden auf dem Vault separat veröffentlicht. Von daher.... falls Du auch für Teil 2 voten möchtest, Du findest den zweiten Teil auf dem Vault hier:

http://nwvault.ign.com/View.php?view=NWN...tail&id=38

Den Eintrag für den dritten Teil werde ich heute noch erstellen. Allerdings wird es erfahrungsgemäss ein paar Tage dauern, bis dort dann auch der File mit dem Modul hochgestellt ist. Die Admins vom Vault müssen die Veröffentlichung zunächst absegnen und erst dann wird die Datei von ihnen hochgestellt.
Zitieren
22.12.2008, 13:44, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2008, 13:48 von Milena.)
#50
RE: Bugmeldungen von Spielern
@ Benni: Das die Vampirquest ohne Tagebucheintrag ist, ist so ok. Ich bin ein eher fauler Tagebuchschreiber Wink, und Quests, die nur über eine Station gehen, bekommen bei mir prinzipiell nichts, denn das kann sich der Spieler ja auch so ohne Probleme merken. Aber ich muß gestehen, ich werde dafür auch immer wieder von unseren Testern gerügt, daß ich da zu sparsam bin Wink. Und der Betrunkene steht da nur rum, um einem den Hinweis zu geben. Aber du hast recht, es wäre netter, wenn er den Einsatz zu würdigen wüßte. Bei der nächsten Überarbeitung, die wohl so sicher kommt wie das Amen in der Kirche Wink, werde ich deinen Vorschlag aufgreifen und ihm noch ein paar nette Zeilen ins Gespräch geben.
Ich denke, dein erster Durchgang war schon oben im Haus der Vampire irgendwie zerschossen, denn die Fehlermeldung beim Suchen war schon eindeutig ein bug. Dort wird nur ein Wurf von 10 auf Suchen erwartet, und daß ein Erfolg da unmöglich ist, ist ja schlicht falsch.
Zitieren
23.12.2008, 01:10, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2008, 11:44 von Getsome.)
#51
RE: Bugmeldungen von Spielern
Moin,

wenn man mehrfach über die Bodenklappe im Vampierhaus läuft, kann man mehrmals " Morsche Platten entfernen" auswählen. Man bekommt jedesmal 100 Erfahrungspunkte dafür.
In dem Raum mit dem seltsamen Schrank steht eine verschlossene Kiste, die nichts enthält. Ich weis nicht ob das Absicht ist oder nicht, mir jedenfalls kam es seltsam vor eine Kiste zu knacken und nichts vorzufinden.

Weiter bin ich nicht nicht.

Getsome

Edit: Welchen Effekt soll die Heilung des Selune- Opfers haben?
Ich habe versucht, damit den Konstitutionsschaden zu entfernen den die Vampiere anrichten. Es hat leider nicht funktioniert.
Zitieren
23.12.2008, 13:30,
#52
RE: Bugmeldungen von Spielern
Nicht wirklich ein Bug aber Cecile de Sars sagt, dass in einem Regal ein Exemplar ihres Buches liegt, das konnte ich aber nicht finden.

Da ich immer noch den Höllenschutz Anzug aus Kapitel 1 habe war die Feuerfalle natürlich für mich kein Problem.

Sehr viel Bedeutender ist jedoch, dass Sabra keine Erfahrung mehr erhält. Der Elf und mein Char sind jetzt Stufe 8, während sie immer noch auf Stufe 6 rumdümpelt.
Zitieren
23.12.2008, 13:32, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2008, 14:19 von Milena.)
#53
RE: Bugmeldungen von Spielern
Das mit der Bodenplatte ist eindeutig ein bug, da sollte man nicht mehrmals drüber können. Da habe ich im oberen Gesprächsstrang vergessen, die Variable abzufragen.
Die Schreinheilung muß ich nochmal nachsehen. Wenn sie nicht funktioniert, ist es auch nicht weiter tragisch. Man kann sich später im Tempel bei der Priesterin heilen lassen und vorher kommen eh keine Kämpfe mehr.

Sabra, herrieh, wir haben ewig rumgemacht, daß sie wieder levelt. Warum das jetzt wieder nicht klappt, das ist ja zum Harre raufen Hammer. Ich schau mir die Sache mal an.
edit: als Sofortmaßnahme kannst du Sabra einfach kurz aus der Gruppe werfen und dann wieder aufnehmen, dann müßte sie leveln.
Zitieren
23.12.2008, 15:28, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2008, 19:20 von Milena.)
#54
RE: Bugmeldungen von Spielern
@NickNamesSindDoof:
Ich habe das Modul nun nochmal mit Sabra durchgetestet und bei mir wurde das defekte Sabramodell wie geplant an der Kutschenstation Tiefwasser gegen ein funktionierendes ausgetauscht. Sie hat beim kämpfen mitgelevelt und man konnte sie auch selber steigern.
Ich bin da jetzt ein klein wenig überfordert Sad.
Für alle, bei denen Sabra nicht ausgetauscht wird, müssen wir dann wohl eine Extralösung finden. Ich werde auch schauen, ob ich nicht als patch einen debugraum anbieten kann, so daß Sabra noch nachträglich ausgetauscht werden kann. Aber versuch es erst mal, sie aus der Gruppe zu werfen und dann wieder aufzunehmen, dann müßte sie zumindest auf die Stufe deines SC leveln.
Zitieren
23.12.2008, 19:19,
#55
RE: Bugmeldungen von Spielern
Wir haben jetzt mehrmals unter WindowsXP und Vista getestet, und die defekte Sabra wird immer zuverlässig in der Kutschenstation Tiefwasser durch ein funktionierendes Modell ausgetauscht.
Es ist leider nicht nachvollziehbar, warum das bei dir nicht geschehen ist. Wenn du Lust hast, kannst du gerne mal einen Spielstand hochladen, dann schau ich mir das genauer an.
Ich werde jedenfalls trotzdem für Kapitel 5 einen Debugraum mitliefern, wo Spieler, die das gleiche Problem haben, Sabra dann entgültig austauschen können.
Zitieren
23.12.2008, 20:21, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2008, 20:22 von Getsome.)
#56
RE: Bugmeldungen von Spielern
Ich habe schon wieder was gefunden. Sad

Es geht um den Selune Tempel.

Das Gespräch über den Glauben, zwischen Erir, Jared und der Heldin, wurde bei mir in 5 Versuchen nur 2 mal ausgelöst. Ich konnte auf Anhieb keinen Grund erkennen, wieso das Gespräch nicht ausgelöst wird.

Keine Ahnung ob es sich um einen Bug oder Absicht handelt, aber die leere Sicrilumflasche (wie schreibt man das Zeug nochmal?) hat mich einige Nerven gekostet (deshalb auch die 5 Versuche). Sie ließ sich einfach nicht befüllen.
Gelöst habe ich es dann damit, dass ich die leere Flasche beim Tempelhändler erstand.

Ich spiele mit aktuellstem Patch ohne SoZ ( obwohl die Entwickler davon abraten, ich weiß) auf einem Windows XP Rechner.
Zitieren
23.12.2008, 20:31, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2008, 22:51 von Milena.)
#57
RE: Bugmeldungen von Spielern
"Das Gespräch über den Glauben, zwischen Erir, Jared und der Heldin, wurde bei mir in 5 Versuchen nur 2 mal ausgelöst. Ich konnte auf Anhieb keinen Grund erkennen, wieso das Gespräch nicht ausgelöst wird."
Es gibt auch keinen Grund, der speaktrigger ist völlig in Ordnung. Aber die blöden Speaktrigger haben manchmal irgendwie Ladehemmung.
Was mit der Flasche ist, kann ich jetzt nicht sagen, aber ich glaube, Gradus hat im Skript, daß man jede leere Flasche benutzen kann. Aber das müßte ich erst noch mal nachschauen.

Edit: man kann doch nur eine normale leere Flasche verwenden, es heißt zwar schon leere Flasche im Gespräch (und daß man evtl. eine solche kaufen sollte), aber ich werde da noch deutlicher darauf hinweisen, daß es keine Bier-Wein oder Schnapsflasche sein sollte.

Der Selune-Schrein funktioniert (hab`s gerade mit Blindheit und Konstitutionsschwächung versucht Wink), er stellt normalerweise die hitpoints wieder her und befreit den SC von schädlichen Effekten.
Es kann sein, daß die Vampire dir da Heftigeres zugefügt haben (z.B Stufenverlust), das nur durch eine Komplettheilung direkt im Tempel oder den Spruch vollständige Genesung weggemacht werden kann.
Zitieren
26.12.2008, 00:04,
#58
RE: Bugmeldungen von Spielern
Hallo. Ich habe da ein Problem und zwar, dass ich am anfang von Kapitel 1 im Haus keinerlei Umgebungstexturen habe.

Ich habe mich an die Installationsanweisungen gehalten(exe klicken Laugh) und auch an anderes wie z.b override Ordner leer zu haben. Habe das Modul auch schon 5 mal wieder neu installiert, aber habe immer das gleiche Problem.

Wäre ja alles nicht schlimm, aber ich kann dadurch nicht in ein anderes Stockwerk wechseln und mit der Story fortfahren Sad.

Hoffe auf schnelle Hilfe, denn ich muss ja irgendwie meine Sucht befriedigen können Laugh.
Zitieren
26.12.2008, 00:34, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2008, 00:37 von Milena.)
#59
RE: Bugmeldungen von Spielern
Hallo Helwharén,

leider bin ich ab morgen zwei Tage weg, deshalb kann ich nicht versprechen, daß ich dir vorher noch erfolgreich helfen kann.
Aber erstmal: Ich habe mir selbst nochmal das Mod hier von unserer Website runtergeladen, und sowohl im Toolset als auch im Spiel war alles in Ordnung mit dem Herrenhaus.
Da hier nur die Tiles von NWN2 zum Einsatz kommen, kann es auch nicht daran liegen, daß bei dir evtl. das hak nicht richtig installiert wurde:
Ich habe folgende Vorschläge:
1: Hast du überhaupt das NWN2-Addon MotB? Ohne dieses kannst du die Traumfängerin nicht spielen!
2: Wenn die erste Frage ja ist, schau erstmal ob du im Toolset unter Tiles "Anwesen" hast. Womöglich fehlt das aus irgendeinem Grunde oder ist defekt? Dann MotB nochmal installieren.
3: Ist unter Tiles die Sektion " Anwesen" mit den verschiedenen Bauteilen zu finden, ist womöglich beim download der Traumfängerin eine Datei kaputtgegangen oder der download der Traumfängerin ist auf irgendeiner Downloadstelle defekt. Dann würde ich vorschlagen, das Modul hier von unserer Website runterzuladen, denn das habe ich ja eben erst getestet und das ist in Ordnung.

Das sind so ziemlich alle Möglichkeiten, die mir einfallen. Eine letzte Möglichkeit wäre, einen Spielstand hochzuladen, damit wir uns das mal genauer ansehen können. Aber wie gesagt, ab morgen bin ich erstmal weg. Und ob Gradus oder eines der anderen Teammitglieder über Weihnachten Zeit hat, kann ich nicht sagen. Ich hoffe, du kriegst das mit meinen Vorschlägen wieder hin.
Zitieren
26.12.2008, 00:48,
#60
RE: Bugmeldungen von Spielern
Jap war soweit alles in Ordnung mit dem Modul >.<. Hab den fehler beheben können durch die Neuinstallation des Spieles. Keine Ahnung was da schiefgelaufen ist Oo. Bedanke mich aber trotzdem für die schnelle Antwort. Dann werde ich mich nun mal aufmachen und mal ordentlich zocken damit ich auch bald meine Meinung hinterlassen kann *freu freu*. Und viel Spaß wo du auch die Tage sein mögest Laugh.
Zitieren




Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation