Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Patch für erstes Kapitel
30.08.2008, 21:35,
#1
Patch für erstes Kapitel
Für das erste Kapitel, das einen Bug in der ersten Kampfprüfung bei Abel enthält, gibt es nun einen kleinen patch, der diesen Fehler auch im laufenden Spiel beheben sollte. Er kann hier von unserer Website und bald auch von nwvault heruntergeladen werden.
26.10.2008, 07:32,
#2
RE: Patch für erstes Kapitel
Pünktlich zum zweiten Teil bin ich wieder da. Smile Allerdings musste ich feststellen, das der Link auf eurer Website für den Patch tot ist. Crying

Naja nicht ganz so schlimm, dann schau ich halt noch auf nwvault.
26.10.2008, 08:28, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2008, 08:32 von Milena.)
#3
RE: Patch für erstes Kapitel
Der patch ist nicht mehr drauf, weil überall das überarbeitete Kapitel 1 drauf ist. Und wir haben angenommen, daß alle, die noch das verbuggte Kapitel 1 runtergelalden hatten, auch den patch dazu gezogen haben. Es wäre blöd gewesen, den patch drauf zu lassen, sonst hätten ihn die Spieler gezogen, obwohl er gar nicht mehr nötig ist. Brauchst du denn den patch? Soweit ich noch in Erinnerung habe, hat ja einer die Traumgegenstände ganz am Anfang weggemacht, der andere war für die Abelprüfung. Also Dinge, die beim letzten save sicher längst abgearbeitet sind.
27.10.2008, 10:18,
#4
RE: Patch für erstes Kapitel
Hmm naja ich halt noch die 1.00er Version installiert. Aber hab mir schon die aktuelle Version des 1. Kapitels runtergeladen, werd das demnächst dann einfach mal drüber Installieren. Smile

Also wäre die 1.01er nicht unbedingt von Nöten um Kapitel 2 spielen zukönnen, versteh ich das richtig?
27.10.2008, 10:48,
#5
RE: Patch für erstes Kapitel
Du kannst durchaus auch mit deiner steinalten Wink Version weiterspielen, ohne daß es da zu Abstrichen kommt. Denn die patchs haben nur Dinge geflickt, die du eh schon absolviert hast, sie spielen im weiteren Verlauf keinerlei Rolle. Ich würde dir nur empfehlen, 1.01 zu installieren, wenn du ganz neu anfangen wolltest. Wenn du nur den Savestand im Minentraum benutzt, kannst du jederzeit mit 1.00 weiterspielen.
28.10.2008, 01:05,
#6
RE: Patch für erstes Kapitel
Achso dann ists ja gut. Dann spiel ich mit meiner steinalten Version weiter. Smile




Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation