Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kapitel 2 (Der Hierophant) steht zum Download bereit!
23.10.2008, 11:35, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2008, 21:11 von Novil.)
#1
Exclamation  Kapitel 2 (Der Hierophant) steht zum Download bereit!
Wie der Titel schon sagt: alle , die gespannt sind, wie`s weitergeht, können sich auf Kapitel 2 freuen, das dieses Wochenende erscheinen wird!
25.10.2008, 17:35,
#2
RE: Kapitel 2 - Der Hierophant : am Wochenende zum download bereit!
Wie versprochen, auf unserer Website ist er schon, auf nwvault wird`s noch ein, zwei Tage dauern. Über Resonanz und einen vote auf nwvault würden wir uns natürlich wie immer sehr freuen Wink.
25.10.2008, 17:50,
#3
RE: Kapitel 2 - Der Hierophant : am Wochenende zum download bereit!
lade es gerade runter und werde es mit (sehr großer wahrscheinlichkeit) freude und genuß spielen...ich geb dir dann feedback hier im forum und sobald moeglich auf nwvault
25.10.2008, 20:54,
#4
RE: Kapitel 2 - Der Hierophant : am Wochenende zum download bereit!
Ah, wie fein! Da mach ich mich doch gleich mal ans ziehen. Laugh
25.10.2008, 22:42,
#5
RE: Kapitel 2 (Der Hierophant) steht zum Download bereit!
Nun ist es auch auf nwvault, für alle, die einen vote abgeben wollen, der link :
http://nwvault.ign.com/View.php?view=NWN...tail&id=38




Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation