Edit:
Gleich mal am Anfang:
Die Traumfängerin (Kapitel 1) wurde mittlerweile von einem Spieler mit dem neuesten patch (1.21) vollständig durchgespielt. Es kam zu einigen wenigen kleineren bugs, die aber vor allem dann auftraten, wenn SoZ und das Modul im Wechsel gespielt wurden. Dies sollte man also tunlichst vermeiden. Ansonsten konnte das Modul ohne größere Schwierigkeiten zu Ende gespielt werden. Sobald auch über den zweiten Teil ein Erfahrungsbericht vorliegt, werde ich das Ergebnis hier kundtun
.
Falls jemand Herz der Finsternis oder den Fluch der Zwerge mit neuestem patch durchgespielt hat, wäre wir natürlich froh, wenn wir wüßten, wie das geklappt hat.
Der neueste NWN2-patch ist wohl leider ziemlich verbuggt, und so kann es, wenn er aufgespielt ist, zu Problemen mit unseren Modulen kommen. Mit diesem patch funktionieren Trigger nicht mehr, in die der SC "reinspringt" anstatt reinzulaufen (So jedenfalls im Test bei der Fluch der Zwerge). Das ist natürlich ein übler bug, da wir viele Trigger benutzen, die auf diese Art ausgelöst werden. Es ist eigentlich unzumutbar, alle diese Trigger nochmals nachzuarbeiten. Wir hoffen auf einen patch zum patch, der diesen bug behebt. Ich kann jedenfalls nicht empfehlen, unsere Mods mit dem neuen Patch zu spielen, da es dann wohl zu bugs kommen kann.
Ich möchte alle Spieler bitten, die den neuesten patch draufhaben und es zu bugs gekommen ist, doch bitte zu melden, in welchem unserer Module und an welcher Stelle, so daß wir, falls wir doch nacharbeiten müssen, es etwas leichter haben. Danke!
@ Katzenfütterer: Ich wurde leider doch nicht erhört, multiselect tut trotz großartiger Ankündigung immer noch nicht
!