Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Traumfängerin-Version für NWN2 patch 1.21 seit heute auf unserer Website!
07.12.2008, 12:10, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2008, 12:11 von Milena.)
#1
Neue Traumfängerin-Version für NWN2 patch 1.21 seit heute auf unserer Website!
Seit heute stehen auf unserer Website die für den NWN2 -Patch 1.21 überarbeiteten Versionen sowohl von Kapitel 1 als auch Kapitel 2 der Traumfängerin! Beide Kapitel wurden nun bugfrei durchgetestet und sollten auch unter 1.21 problemlos laufen. Auf nwvault wird es noch etwas dauern, bis die neuen Versionen dort erhältlich sind. Um Kapitel 1 und 2 von unserer Website spielen zu können, müßt ihr nun euer NWN2 auf 1.21 patchen.
07.12.2008, 16:02,
#2
RE: Neue Traumfängerin-Version für NWN2 patch 1.21 seit heute auf unserer Website!
Bin verwirrt... Wut

Hast Du da schlicht die bestehenden Dateien überschrieben? Weil da immer noch Version 1.00 vom 25.10. steht?!
07.12.2008, 16:37,
#3
RE: Neue Traumfängerin-Version für NWN2 patch 1.21 seit heute auf unserer Website!
Genau Wink. In der readme müßte stehen, daß es sich um die neueste Version handelt. Werde bei gelgenheit unsere Admins bitten, mal ne kurze Mitteilung auf die Hp zu setzen. Aber ich wollte nicht mit der Veröffentlichung warten, bis da mal jemand Zeit hat.
09.12.2008, 17:48,
#4
RE: Neue Traumfängerin-Version für NWN2 patch 1.21 seit heute auf unserer Website!
Seit heute steht die angepasste Version von Kapitel 2 der Traumfängerin auch auf dem Vault zum Download zur Verfügung.

Kapitel 1 wird hoffentlich in Kürze folgen.
10.12.2008, 18:28,
#5
RE: Neue Traumfängerin-Version für NWN2 patch 1.21 seit heute auf unserer Website!
Nun ist auch Kapitel 1 auf dem Vault in der auf Patch 1.21 angepassten Version zum Download verfügbar.




Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation