Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kapitel 3 (Die Hohepriesterin) - baldige Veröffentlichung
15.12.2008, 16:51,
#14
RE: Kapitel 3 (Die Hohepriesterin) - baldige Veröffentlichung
Gradus schrieb:Das Feature der Überlandkarte gefällt mir zwar sehr gut{...}
Vom Ansatz ist das zwar eine nette Idee, aber ich finde, die verwässert vollkommen das Spielprinzip. Die Zufallsbegegnungen auf der Überlandkarte nerven, wenn man einfach nur irgendwo hin will und es macht das Spiel Spiel - zumindest ansatzweise - zu einem Grinder, nicht so schlimm wie bei den typischen Hack&Slay-Spielen aber trotzdem spürbar. Haben die Devs auch ohne rot zu werden im Bioware-Forum zugegeben: Der Endkampf von SoZ ist eigentlich zu schwer, wenn man vorher nicht gegrindet hat und fast zu einfach, wenn man gegrindet hat. Grinden ist soo öde. No

BennyFighter schrieb:kann ich Teil 3 Version mit patch 1.21 benutzen, wenn Teil 1 und 2 nicht diese Version sind?
Sonst müsste ich alles mit Patch 1.21 nochmal von vorne beginnen, oder?
Ich hab die vorherigen Versionen von Teil 1 und Teil 2 einfach mit den aktualisierten Versionen überschrieben, dem Spielstand hat das nichts ausgemacht...

Zitat:und dann noch was kleines (wo finde ich eigentlich eine Schaufel?, ganz lieb guck)
Bist nicht so der Sucher und Sammler? Wink Eine ist auf dem Gutshof (weiß nicht mehr genau wo, ich glaube hinter einem der kleinen Nebengebäude) und eine ist genau in dem Gebiet, in dem man die Schaufel braucht.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kapitel 3 (Die Hohepriesterin) - baldige Veröffentlichung - von Buzzler - 15.12.2008, 16:51



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation