Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kapitel 4
16.01.2009, 11:00,
#1
Kapitel 4
Es wird zwar noch ein Weilchen dauern, bis Kapitel 4 erscheint (vorraussichtlich im März) aber mittlerweile sind die Tests abgeschlossen und es wird also pünktlich erscheinen. Es wird das bisher umfangreichste Kapitel (und spielt in Sigil), ihr könnt euch also auf etliche Stunden Spielspaß freuen Wink.
Da wir zwei neue Mitarbeiter gewonnen haben, Silk als Skripter und Benny als Tester, wird die Arbeit zukünftig sicher noch schneller vorangehen und wir hoffen, daß dann im späten Frühjahr der letzte Teil der Traumfängerin ertig ist und bald auch der zweite Teil der Fluch der Zwerge rauskommen kann Smile.
Zitieren
19.01.2009, 22:01,
#2
RE: Kapitel 4
toll, ich freue mich schon auf Teil 4! W00t
Dass ich aber lese, dass schon in Teil 5 Korman erlöst werden wird, macht mich beinahe traurig. So schnell gehts durch den Untergrund? Der spannende Aufbau in den ersten drei Teilen gäbe doch Stoff für mehr Folgeteile? Oder wird Nummer 5 ein Zehnstünder?
Ich versuche zu motivieren, nicht zu kritisieren. Hab mir überlegt, ob ich Milena meine Gedanken zu möglichen Fortsetzungen schreiben soll. Aber schliesslich ist das kein Wunschkonzert, ich will nicht beeinflussen, bin zufrieden mit geniessen.
Sorcerer
Zitieren
19.01.2009, 23:14, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2009, 23:18 von Milena.)
#3
RE: Kapitel 4
Nö, da wir schon an Kapitel 5 arbeiten, meinte ich damit Kapitel 6. So schnell ist es also nicht zu Ende, keine Sorge Wink. Und Kapitel 4 ist ziemlich lang, da erlebt man schon noch einiges. Übrigens habe ich nichts dagegen, wenn mir Leute Vorschläge schicken (am besten per mail oder pm, damit sie nicht gleich allgemein bekannt werden Wink) Natürlich steht der grobe Verlauf schon fest, aber wenn Ideen und Anregungen dabei sind, die gut reinpassen, gibt es keinen Grund, diese zu verschmähen.
Zitieren




Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation