Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kapitel 3 ist fertig!
20.12.2008, 18:51,
#1
Kapitel 3 ist fertig!
Seit heute ist das dritte Kapitel der Traumfängerin "Die Hohepriesterin" auf unserer Website zum downlaod bereit Smile. Auf nwvault wird es etwas länger dauern. Da größere Umarbeitungen nötig waren, um die Umstellung auf den NWN2-Patch 1.21 zu tätigen und außerdem ein Levelbug der Begleiterin Sabra verbessert werden mußte, hat es etwas länger gedauert. Nun hoffen wir, das es einigermaßen bugfrei laufen wird. Wer doch noch einen schwerwiegenden bug entdeckt, möge sich bitte in unserem Forum melden, damit auch der letzte Käfer beseitigt werden kann Wink.
20.12.2008, 19:36,
#2
RE: Kapitel 3 ist fertig!
Yeah yeah yeah yeah, wo isses wo wo wo wo wo...........such such.........
Ihr seid super :-) der Abend ist gerettet
Heißa
21.12.2008, 14:16,
#3
RE: Kapitel 3 ist fertig!
Wer das Modul schon gezogen, aber noch nicht angespielt hat, sollte besser nochmal downloaden. Ich habe aus Versehen eine Version hochgestellt, die noch ein altes Todesskript drin hat und stelle im Moment die aktuelle hoch. Normalerweise müßte es mit altem Todesskript auch laufen (die Betatester nutzen immer dieses, da man gleich wieder spawnen kann), aber wenn man bei den Vampiren stirbt scheint es irgendwie nicht richtig zu funktionieren.
21.12.2008, 20:24,
#4
RE: Kapitel 3 ist fertig!
Hi Milena gutste, wie ist das ich habe schon Teil 3 mit falschem Todesscript. Kann ich den deinstallieren und den neuen installieren? Oder kann ich den einfach überschreiben
lG Benny
21.12.2008, 21:46, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2008, 21:47 von Milena.)
#5
RE: Kapitel 3 ist fertig!
Kannst du einfach überschreiben lassen. Das geht aber nur, wenn du Kapitel 3 neu anfängst und keinen Spielstand lädtst, der schon dort spielt. Also müßtest neuinstallieren und vor dem Traum anfangen. Normalerweise müßte das alte auch gehen, aber da es bei dir bei den Vampiren gesponnen hat, will ich da lieber nichts sagen Wink.
22.12.2008, 10:17, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2008, 10:17 von Milena.)
#6
RE: Kapitel 3 ist fertig!
Nachdem nun klar ist, daß Kapitel 3 wohl keine auffälligen Bugs mehr hat, wird es wahrscheinlich schon morgen auch auf nwvault erscheinen. Wir hoffen, daß sich obwohl es sich schon um Teil 3 handelt, noch einige Spieler finden werden, die dort dann einen vote abgeben Wink.
22.12.2008, 11:06,
#7
RE: Kapitel 3 ist fertig!
Ah, wie fein! Danke für dies Weihnachtsgeschenk. Jetzt muss ich Blindfisch nur den Downloadlink finden. Aber das sollte ich gleich schaffen, hab nur noch nicht genug Kaffee im Blut. Laugh
22.12.2008, 13:16,
#8
RE: Kapitel 3 ist fertig!
Auf dem Vault dauert es erfahrungsgemäss etwas, bis die Admins den Eintrag freischalten. Aber auf unserer Site findest Du den Download hier:

http://www.felinefuelledgames.de/pdtdownload.shtml

Viel Spass - hoffentlich Wink - beim spielen der dritten Teils.
23.12.2008, 13:23,
#9
RE: Kapitel 3 ist fertig!
Zwischenzeitlich - es geht manchmal auch schneller, als gedacht Wink - steht Kapitel drei auch auf dem Vault hier:

http://nwvault.ign.com/View.php?view=NWN...tail&id=43

zum Download zur Verfügung.
02.01.2009, 18:20,
#10
RE: Kapitel 3 ist fertig!
Na ihr lieben Programmier-Mäuse, erst mal ein gutes 2009. Seid ihr schon fleissig am Teil4 (gibber)?
02.01.2009, 18:31,
#11
RE: Kapitel 3 ist fertig!
Danke, Benny, auch dir ein gutes 2009! Und Teil 4 ist soweit fertig, heute werde ich es zum hoffentlich letzten Testdurchgang für unsere Tester hochstellen und dann gleich mit Teil 5 beginnen Wink. Es ist das bisher umfangreichste Kapitel, da dauert das gründliche durchtesten natürlich entsprechend länger. Und die Möglichkeiten, bugs einzubauen, sind auch entsprechend größer Laugh. Aber die Anzahl hat sich mittlerweile (nach etlichen Tests) doch ziemlich dezimiert.




Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation