Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hurenquest
09.12.2007, 17:36,
#1
Hurenquest
Hallo,
ich stecke schon ganz am Anfang bei der Hurenquest fest Shocked
Und zwar suche ich den kleinen Jungen mit dem Heu im Haar. Wo kann ich den denn finden und bin ich überhaupt auf der richtigen Spur ?

grüsse
Calahan
Zitieren
09.12.2007, 18:01, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2007, 18:04 von Milena.)
#2
RE: Hurenquest
Toll, die erste Spielerfrage Smile! Such mal im Gebiet hinter dem nördlichen Stadttor. Halt dich dort am besten in der Nähe eines Spaziergängers auf Wink. Ich habe übrigens im redme ne kurze Komplettlösung. Aber ich freu mich immer, wenn hier im Forum Leute auftauchen, vor allem alte Bekannte, die schon Das Lied der Götter gespielt haben..
Zitieren
09.12.2007, 18:33, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2007, 18:39 von Calahan.)
#3
RE: Hurenquest
Milena schrieb:Aber ich freu mich immer, wenn hier im Forum Leute auftauchen, vor allem alte Bekannte, die schon Das Lied der Götter gespielt haben..
Aber immer doch gerne Wink

Darauf muß man erstmal kommen, am Strand zu suchen.
Puh, das war ein schwerer Kampf gegen die Knochenspinne, aber jetzt gehts erstmal weiter.
Danke Smile

Apropos Lösung. Ich scheue mich immer ein bischen in Komplettlösungen zu schauen, ich such meistens nur nen kleinen Hint und in der Lösung wird mir dann zuviel gespoilert ...
Zitieren
09.12.2007, 19:34,
#4
RE: Hurenquest
Wie kommt man denn an die Kombination von Astalons Truhe ?
Zitieren
09.12.2007, 19:49,
#5
RE: Hurenquest
Hier ein kleiner Tipp (es gibt in unserem Forum keine Spoilereingabe, deshalb schreib ich einfach in weiß. Du mußt mit dem Cursor drüberfahren, dann kannst du es lesen):

schau dir mal die Jahreszahl in dem Buch auf dem Tisch an und dann Cuanaos Geburtsagskarte im Geschenkkorb. Astalon hat eine Jahreszahl gewählt, die für sein Leben entscheidende Bedeutung hat Wink. Wenn du noch nicht draufkommst, kann ich auch noch mehr verraten.
Zitieren
09.12.2007, 19:58,
#6
RE: Hurenquest
Alles klar !
Vielen Dank schon wieder Wink

(Ich hoffe, ich schaffe es dann bald mal eine Stunde zu spielen, ohne ständig nachzufragen Surprised)
Zitieren
09.12.2007, 20:26,
#7
RE: Hurenquest
Naja, meine Rätsel waren noch nie so wirklich einfach Wink. Und du hast ganz recht, wenn man in der Lösung liest, bekommt man oft Dinge mit, die man noch gar nicht wissen wollte.
Zitieren
09.12.2007, 21:25,
#8
RE: Hurenquest
Hihihi, ja, das mit der Zahlenkombi hat mich auch gut und gerne ne 1/2 Std gekostet. Aber das ist sooo super gewesen, wenn man draufkommt.
http://www.youtube.com/watch?v=zoESLIctn44

Freundschaft ist keine Einbahnstraße
Zitieren
13.09.2008, 22:49,
#9
RE: Hurenquest
Ich hänge auch im Hurenquest. Wo finde ich die Hütte von Rufus?
Bin im Hafengebiet rumgelaufen, aber außer ein paar Gaunern und einem Steinmetz habe ich abseits der Wege nichts gefunden.
Danke für einen kleinen Tipp.
Zitieren
13.09.2008, 23:38, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2008, 23:39 von Milena.)
#10
RE: Hurenquest
Um die Hütte von Rufus zu finden, mußt du erst die Informationen von dem Buben haben, der dem Zuhälter zur Wache gelockt hat. Falls du ihn noch nicht gefunden hast, ich habe weiter oben schon einen Hinweis gegeben.


Falls du die Info schon hast und trotzdem nicht weiterkommst:
Rufus Versteck ist ein Haus direkt am Tempel, es hat vor der Tür einen kleinen Blumentopf, dort findest du den Schlüssel, wenn du den Hinweis vom Jungen bekommen hast.
Zitieren
14.09.2008, 19:16,
#11
RE: Hurenquest
Danke, werd ich gleich mal ausprobieren.
Zitieren




Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation