Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(neueste Version: 1.09) Versionen + bekannte bugs
12.12.2007, 19:31, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2008, 19:29 von Milena.)
#1
(neueste Version: 1.09) Versionen + bekannte bugs
Wichtig: in älteren 1.09 Versionen ist noch ein kleines Gebiet in Rashemen ohne Textur, das wurde bei der Umstellung auf NWN2-Originaltexturen leider vergessen zu bearbeiten. Seit 19. 8. ist dieser Fehler behoben.




verbesserte Bugs und Verschönerungen seit Version 1.00 :

1. Lyrabar
- 2 zusätzliche cutszenen eingebaut (waren natürlich keine bugs Wink)
- Zombieschiff nun nicht mehr unterschwimmbar
- einige Gegenstandbeschreibungen hinzugefügt

2: Weg nach Rashemen:
- der bug, der entstanden ist, wenn man ohne Luven (wegen ihres Todes oder Entfernung aus party) zum Hain aufgebrochen ist, wurde hoffentlich erfolgreich beseitigt.
- Martin kommt nun hoffentlich endlich immer vom Hügel Wink.
- Entfernung des Items bei der Conradquest
- der Klau-Gnoll müßte nun die schon identifizierte Waffe im Gepäck haben
- Staub und Flechtenbug im Hain beseitigt
- Äpfel haben Namen
- noch Kameras zugefügt

3: Rashemen:
-Wasserfall nicht mehr durchgehbar
- weitere Bäume wurden gesenkt Wink (hoffentlich endlich alle)
- erscheinende Magier haben nun unterschiedliche Namen
- fehlerhafte Tür in den Ruinen ausgetauscht
- Fließgeschwindigkeit des Brunnenwasser verbessert
- Schneehak durch Original-NWN2-Texturen ersetzt

4: Narfell
- Der Trigger im dungeon mit der defekten Kara-Todesmeldung wurde durch einen andersartigen Trigger ersetzt.

5: Ashenwood
- Die fehlende Gesprächsweiterleitung nach dem Endkampf bei den Gefährten und NSCs, wenn man ein bestimmtes Objekt zerstört, bevor man sie angesprochen hat, wurde behoben.
- störende soundloops ausgetauscht
- Schlösser Öffnen-Schwierigkeit bei Zellentüren im Gefängnistrakt wurde deutlich hochgesetzt.
-Ursinus kann von Erfolg berichtet werden
-einige Bäume wurden gesenkt
- Endkampf etwas schwerer gemacht

6: Quest-Auflösungen etwas erweitert
Zitieren




Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation