Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bugmeldungen ab Kapitel 4
11.03.2009, 13:01,
#1
Bugmeldungen ab Kapitel 4
Da das ganze mittlerweile etwas unübersichtlich wird, habe ich für alle Bugmeldungen, die Kapitel 4 und die folgenden betreffen, diesen neuen thread begonnen.
Zitieren
12.03.2009, 21:08,
#2
RE: Bugmeldungen ab Kapitel 4
Ich hab eventuell da was gefunden, oder ich bin blind oder zu blöde^^

Ich bin beim Angelwettbewerb.
Bruno sagt mir ich solle Köder und Rute nehmen, aber ich finde beim Angelzeug nur Köder, aber keine Rute. Soll es keine geben und das geht ohne, kann man gar nicht wirklich selber Fische fangen (, hab ich die Rute aus versehen kaputtgeschlagen^^), oder wurde sie einfach vergessen?
Zitieren
12.03.2009, 21:32, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2009, 21:39 von Silk.)
#3
RE: Bugmeldungen ab Kapitel 4
Hm, wenn du die Rute kaputt gemacht hast, kannst du nur noch mal einen früheren Speicherstand laden. Ich glaube, Bruno verkauft jetzt noch nichts, erst nach dem Wettbewerb.

edit Silk: ich sag noch.... man muss alles Barbaren sicher machen Smile
http://www.youtube.com/watch?v=zoESLIctn44

Freundschaft ist keine Einbahnstraße
Zitieren
12.03.2009, 22:12,
#4
RE: Bugmeldungen ab Kapitel 4
^^ nein ich hab sie nicht kaputtgemacht, das war auch mehr n scherz. Smile
Aber trotzdem keine Rute. Nach dem Wettbewerb verkauft er mir ne Leine mit Haken, aber vorher finde ich nur Köder, keine Rute, keine Leine mit Haken,... Kann also an dem Wettbewerb nicht teilnehmen.
Zitieren
12.03.2009, 22:38, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2009, 23:23 von Milena.)
#5
RE: Bugmeldungen ab Kapitel 4
Ich schau mal ins Spiel. Wäre seltsam, wenn sie plötzlich weg wäre, war bisher immer da. Aber nichts ist unmöglich Wink.

edit: also bei mir war das Angelzeug sowohl in Toolset als auch Spiel vorhanden, mit Ködern und zwei Angelruten (der Korb steht direkt an dem großen Stein rechts). Habe das Mod nochmal direkt von unserer Seite geladen. Da bei dir das Angelzeug ja da war, nur die Angeln nicht drin, fällt auch die Möglichkeit weg, daß das Objekt verbuggt ist und manchmal nicht richtig dargestellt wird, denn sonst wäre ja gar nichts dagewesen.
Falls noch andere Probleme damit haben, muß ich natürlich noch genauer gucken, aber ich wüßte nicht, was ich da erstmal tun sollte.
Hast du evtl. noch anderes Zeug im override?
Falls du auf den Angelausflug nicht verzichten willst, könnte ich dir auch gerne einen kleinen Patch schicken.
Zitieren
13.03.2009, 14:11,
#6
RE: Bugmeldungen ab Kapitel 4
Das mit dem override kann sein. Da waren noch lauter PORR-Sachen drin (wav und tga) und eine "_d_veris_01.DLG".
Nachdem ich den Ordner nun geleert habe ist die Rute aber auch noch nicht da. Eventuell weil das Gebiet schon geladen war?
Ich habe aber schon weitergespielt und drauf verzichtet.
Zitieren
13.03.2009, 15:53, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2009, 15:55 von Milena.)
#7
RE: Bugmeldungen ab Kapitel 4
Wenn das Gebiet schon im Savestand ist, hilft da nachträglich noch was zu machen normalerweise nicht. Auch ein patch würde bei dieser Quest nur was helfen, wenn du die Quest noch nicht begonnen hast, also noch nicht ins Gebiet gehüpft bist und den Wettbewerb begonnen. Ich könnte dir wie gesagt, nen Patch machen, aber der würde nur nützen, wenn du nicht nach der versauten Quest weitergespielt hast sondern sie ganz neu beginnen könntest. Ich hoffe mal, daß es wirklich an den override-Sachen lag, und nicht noch mehr Leute unter fehlender Angelrute leiden. Denn wenn man selber den Bug nicht nachproduzieren kann, ist es ziemlich schwierig, festzustellen, woran es liegt.
Ich drücke mal die Daumen, daß das der einzige bug ist, auf den du stößt. Ist ja zum Glück nichts Wichtiges für die Hauptquest.
Zitieren
13.03.2009, 15:58, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2009, 15:58 von Silk.)
#8
RE: Bugmeldungen ab Kapitel 4
evtl kannst dir die Rute auch per Cheat geben wenn du das willst... Aber ändert nix an dem Fehler der wohl offensichtlich auftritt. Würde so zu sagen das Problem lösen aber nicht die Ursache
Zitieren
13.03.2009, 16:08,
#9
RE: Bugmeldungen ab Kapitel 4
Ja, aber es würde ja zumindest das Symptom beheben. Nur wenn er (was ich vermute) nach dem Wettbewerb abgespeichert hat, nützt es leider auch nichts mehr, denn der Wettbewerb hat ne Zeitbegrenzung, und einmal angefangen, läuft die Zeit ab und man kann nicht nochmal anfangen. Aber falls er womöglich doch weitergespielt hat, ohne den Wettbewerb zu beginnen, wäre das sicher die beste Möglichkeit. Man kann ihn nämlich bis zum Schluß des Kapitels machen, da er in keine Quest eingebunden ist.
Zitieren




Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation