Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
23.10.2009, 20:02,
#67
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
So, habs auch durch.

Ich weiß nicht, ob noch Interesse an Kritik an einem so alten Modul besteht aber ihr kriegt sie trotzdem.Tongue

Vorweg sollte ich vielleicht sagen, dass ich mir die vorherigen Posts nicht durchgelesen habe um meine Meinung "unverfälscht" abgeben zu können.

Also im großen und Ganzen ein sehr schönes Modul, dass man ohne Bauchschmerzen weiter empfehlen kann. Die Story ist ordentlich und auch ohne Vorkenntnisse des ersten Teils verständlich.
Das Leveldesing ist ebenfalls in Ordnung und die Charaktere sind lebhaft genug um nicht als NSC Zombies angesehen zu werden.

Kommen wir zu den Dialogen:
Ich hätte mir bei einigen Gesprächen mehr Auswahlmöglichkeiten gewünscht. Ich war mit etlichen Antworten "meines" Charakters nicht einverstanden und fand sie teilweise sogar grob unsympathisch. Ich konnte so mit meinem eigenen Char irgendwie nicht richtig warm werden.

Des weiteren gab es eine Stelle bei den Nars bei der ich mir an den Kopf gefasst habe. Man geht mit diesem Berater zusammen in die Festung um die Frau des Prinzen zu retten. Der Spieler empfindet eigentlich einen gewissen Zeitdruck, da man sie ja retten möchte, bevor ihr irgendwas passiert. Man muss sich das mal bildlich vorstellen: Ein kleines Rettungsteam kämpft sich den Weg in die feindliche Festung zur Rettung der edlen Prinzessin deren Leben auf Messers Schneide steht. Jede Sekunde ist wertvoll. Und was machen unsere Helden? Einen Dichtwettstreit mitten in der feindlichen Festung. Naja...wir hatten ja sonst nichts vor.....Whistling

Das war aber auch schon alles was mir negativ aufgefallen währe und deshalb beende ich hier meine Kritik mit einem Dankeschön an die Macher, die mir einige interessante Stunden bereitet haben.Smile
Meine Bewertung ist 8 von 10.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik - von blackthunderbird - 24.05.2008, 19:26
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik - von blackthunderbird - 24.05.2008, 21:06
Linearität vs. Freiheit - von Feanor74 - 01.05.2009, 15:20
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik - von Teglen - 23.10.2009, 20:02



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation