Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
07.03.2008, 13:10,
#11
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Schöne, ausführliche Kritik Smile

Die Dialoge fand ich jetzt aber nicht zu lang. Höchstens zu linear, aber wenn man da nicht ein ganzes Team an Storywritern im Hintergrund hat, kann man ein über-10-Stunden-Modul einfach nicht in jedem Dialog mit etlichen verschiedenen Antworten und Dialogzweigen ausstatten. Dann lieber schön linear auf den Punkte gebracht *g*

Und die Rätsel sind wirklich sehr schwer, da stimme ich dir auch zu. Aber ich finde es so eigentlich besser, als wenn das Modul dem Spieler direkt schon die Lösung für das Rätsel vor die Augen führt - denn dann wäre es kein Rätsel mehr. Und wenn man nicht weiterkommt, gibts eben die mitgelieferte Lösung.

Zum Fluch der Zwerge:
Spiel lieber mal weiter. Wenn du wirklich bisher nur in der Binge warst, hast du noch gar nichts gesehen. Stimmt, sie ist wirklich groß und anfangs unübersichtlich. Aber Fenar direkt am Eingang sagt dir doch genau wo's lang geht, und du wirst durch die Quest wirklich überall in der Binge herumgeführt, und bald fühlst du dich dort heimisch *g* Und der wirklichen offenen Welt wirst du erst begegnen, wenn du mal die Binge verlassen hast. Das mit dem High-Items-Prinzip ist uns sehr wohl bekannt, und nicht jedem gefällt es, aber glaub mir, du verpasst wirklich was, wenn du es nicht durchspielst Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik - von anteevy - 07.03.2008, 13:10
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik - von blackthunderbird - 24.05.2008, 19:26
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik - von blackthunderbird - 24.05.2008, 21:06
Linearität vs. Freiheit - von Feanor74 - 01.05.2009, 15:20



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation