Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
07.03.2008, 18:58,
#13
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Nunja

Zwerge liegen nicht jedem. Wer Zwerge liebt, liebt dieses Mod und fühlt sich ratz-fatz richtig heimisch in der Binge. Ja, sie ist riesig, aber bei Zwergen ist alles riesig: Preise und Wohnstätte, vor allem, wenn sie seit Äonen bewohnt ist. Für mich ist es die schönste Binge, die ich jemals auf irgendeinem Mod gefunden habe, weil stilistisch 100% passend zu dem Volk der Zwerge.

Ich denke aber, man sollte ein Mod nicht einfach beiseite legen, nur weil einem ein paar Items und deren vorerst noch unmögliche Beschaffung sauer aufstossen.

Es kommen noch Fortsetzungen...und irgendwann kann man sich selbst diese Items leisten Tongue
wenn man sie denn dann überhaupt noch haben will *g*

Bei Milenas Modul fand ich gerade die Questen, die wirklich auch herausfordernd waren, überaus ansprechend. Ich liebe es, meinen Grips anzustrengen und mag es nicht, wenn mir alles vorgekaut wird.
Dass sie benannt wurden, wie ihr Inhalt es ergab, war meiner Meinung nach eher wohltuend, als langweilig. Was will ich mit hochgestochenen Questnamen, die mich vielleicht eher in die Irre führen?

Ich habe beide Module sehr gerne immer und immer wieder getestet *g* und das bedeutet:
mir haben beide ausgesprochen gut gefallen Tongue
http://www.youtube.com/watch?v=zoESLIctn44

Freundschaft ist keine Einbahnstraße
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik - von DarkCat - 07.03.2008, 18:58
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik - von blackthunderbird - 24.05.2008, 19:26
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik - von blackthunderbird - 24.05.2008, 21:06
Linearität vs. Freiheit - von Feanor74 - 01.05.2009, 15:20



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation