Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
20.04.2008, 17:07,
#18
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
"z.B. wie der Drache seine Untergebenen zusammenstaucht" --genau die hatte ich gemeint. Die Bruder-cutszene ist auch deswegen etwas schwach, weil ich bis NWN-Version 1.07 eine defekte Kameraeinstellung im Toolset hatte . Das Ding ließ sich nur stumpf nach oben oder unten bewegen. Um schräggestellte Kameras zu bekommen, mußte ich sie aus dem Originalspiel kopieren und hoffen, daß ich damit was sehe Laugh. Ich wollte die Szene eigentlich immer nachbearbeiten, weil auch noch andere sie eher schwach fanden, aber als ich mich dann mal aufgerafft hatte, habe ich festgestellt, daß ich es trotz funktionierender Kamera nicht besser hinkriege, ich hätte die komplette Szenerie völlig neu aufziehen müssen. Und dazu hatte ich dann doch nicht die rechte Lust Wink.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik - von Milena - 20.04.2008, 17:07
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik - von blackthunderbird - 24.05.2008, 19:26
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik - von blackthunderbird - 24.05.2008, 21:06
Linearität vs. Freiheit - von Feanor74 - 01.05.2009, 15:20



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation