Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
18.05.2008, 20:30, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2008, 20:31 von Milena.)
#20
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Erstmal vielen Dank für deine wirklich unglaublich ausführliche Kritik Smile. Es freut mich natürlich, daß dir das Mod so großen Spaß gemacht hat, auch wenn dir das einen oder andere Mal (bei dem cutszene-Übergang und den Absturz nach den Endkampf) berechtigterweise das Herz gestockt hat. Ich werde mir bei Gelegenheit beide Stellen nochmal vornehmen. Die cutszene-Stelle ist bekannt für Schwierigkeiten, aber ich dachte eigentlich, daß ich, da seit der letzten Bearbeitung keiner mehr Schwierigkeiten gemeldet hat, diese bereinigt wären. Offensichtlich klemmt da immer noch was (du hast ja sicher die neueste Version gespielt?) Der Absturz nach dem Endkampf könnte daher kommen, daß beim Laden des nächsten Bildschirms alle Effekte, die auf dem SC liegen, weggemacht werden und er geheilt wird. Ich habe den Eindruck, daß das irgendwie einen richtigen Ladekollaps verursacht. Es würde aber auch zu bescheuert aussehen, wenn der SC evtl. unsichtbar auf dem Friedhof erschiene. Da weiß ich wirklich nicht, wie ich das verbessern könnte.
Falls du nochmal hier ins Forum schaust, würde mich auch noch interessieren, in welchem Gebiet genau so ein starker Einbruch der Rechnerleistung war. Nach deiner obigen Beschreibung kann ich das nicht so richtig identifizieren. Und das würde mich schon interessieren, woran das genau liegt, damit ich es im nächsten Modul vermeiden kann.
Die Quest mit dem Verrückten haben auch andere nicht gelöst, vielleicht sollte ich da doch noch als Bonus eine kleine Auflösung in die Grobauflösung einfügen Wink. Und die Quest mit dem Feuerwerk habe ich etwas unglücklich gestaltet, aber sie ist auch nicht besonders ergiebig, das Wichtige daran war mir schon das Feuerwerk Laugh.
Nun bin ich gespannt, was du zum Fluch der Zwerge sagst. Ich würde dir aber empfehlen, keinen Magier zu nehmen, und wenn, dann vielleicht zumindest ne Extrastufe gönnen Wink. Das Mod ist wirklich eher was für eine
Kämpfernatur. Vielleicht gibt es doch die eine oder andere Kämpferklasse, die dich anspricht?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik - von Milena - 18.05.2008, 20:30
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik - von blackthunderbird - 24.05.2008, 19:26
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik - von blackthunderbird - 24.05.2008, 21:06
Linearität vs. Freiheit - von Feanor74 - 01.05.2009, 15:20



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation