Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
18.05.2008, 20:41, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2008, 20:42 von Seltana.)
#21
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
erstmal ja ich denke mal schon, dass ich die neuerste Version habe (von euer HP)

hab nochmal nachgesehen. ich glaub das war das Gebiet "Strand" (dort wo der Bauer ist und aus dem Gebiet wo man zum Zombischiff kommt)... ich teste das morgen nochmal. vlt kann ich dir genaueres sagen....

nein das bezwifle ich...höchstens ein Kleriker aber ein Nahkämpfer könnte ich NIEMALS spielen. Seit ich RPGs spiele spiel ich Magier, ich itentifiziere mich damit und bin Magier durch und durch Smile
warum ist der Mod eigentlich ncith für Fernkämpfer? Würde mich mal interessieren....passt die Story nicht oder das erdachte kampfdesign/Verlauf?

naja gut zu wissen mit dem Ladekollaps...könnte ja vermieden werden (falls man dort Probleme hat), dass man einfach ungebufft den Weltübergang betritt?
Opposition in all things:
For earth, sky
For winter, summer
For darkness, light
By my will alone is balance sundered
and the world given new life.
- Threnodies 5:5.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik - von Seltana - 18.05.2008, 20:41
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik - von blackthunderbird - 24.05.2008, 19:26
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik - von blackthunderbird - 24.05.2008, 21:06
Linearität vs. Freiheit - von Feanor74 - 01.05.2009, 15:20



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation