Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
18.05.2008, 20:54, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2008, 20:55 von Milena.)
#22
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Der Strand also, das muß ich mir mal genauer anschauen. Da dort keinerlei heartbeats, etc. ablaufen, bleibt eigentlich nur eins: Es könnte am Gras liegen. Obwohl auf meinem mittlerweile über 3 Jahre alten Rechner das Gebiet
ruckelfrei läuft. Scheint auf jeden Fall kein Skript-problem zu sein, was mich doch etwas beruhigt.
Beim Übergang denke ich auch, daß man ungebufft da kaum Probleme bekommen wird.
Wegen des Charakters für den Fluch fragst du am besten mal im Fluch-Forum, damit Gradus dir kompetentere Antwort gibt. Von der Geschichte her gibt es klassenmäßig gar keine Einschränkungen, es ist nur sehr viel schwerer zu schaffen mit einem Magier. Das Kampfbalancing ist für diese Klassen noch nicht so perfekt. Aber du kannst es ja einfach mal versuchen. Als geübter Magierspieler fällt das vielleicht nicht so ins Gewicht. Ich denke, du wirst sehr schnell erkennen, ob es für dich ok ist, die ersten Stufen sind ja eh die schwersten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik - von Milena - 18.05.2008, 20:54
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik - von blackthunderbird - 24.05.2008, 19:26
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik - von blackthunderbird - 24.05.2008, 21:06
Linearität vs. Freiheit - von Feanor74 - 01.05.2009, 15:20



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation