Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
23.05.2008, 14:46, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2008, 14:49 von Milena.)
#28
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Hallo mightyEkk,

schön auch mal wieder was von dir zu hören Smile. Ich dachte gar nicht , daß du dich noch in NWN -Gefilden rumtreibst. Nachdem nun auch das Schneeset bei dir grottig aussah, muß ich mich wohl doch mal durchringen und die Schneeetiles mit Originaltexturen überarbeiten. Will ja nicht, daß meine armen Spieler Augenkrebs bekommen Wink.
Jedenfalls danke für deine ausführliche Bewertung. Druidenquest allene gelöst - Respekt Wink! Ich denke, die Traumfängerin wird dich nicht enttäuschen. Bis der erste Teil rauskommt, dauert es ja nicht mehr lange. Und ich werde dich jedenfalls gerne zum Betatest vormerken, da ich mich sehr gerne an deine gute Arbeit in früheren Modulen erinnere Smile.
MotB finde ich übrigens auch ganz ausgezeichnet, das beste RPG seit langem.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik - von Milena - 23.05.2008, 14:46
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik - von blackthunderbird - 24.05.2008, 19:26
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik - von blackthunderbird - 24.05.2008, 21:06
Linearität vs. Freiheit - von Feanor74 - 01.05.2009, 15:20



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation