Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
28.05.2008, 16:15,
#35
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Der Fluch der Zwerge ist bereits spielfertig im NWN2 Ordner! Wenn ich damit durch bin werde ich mich natürlich melden.

Herz der Finsternis war auch erst das zweite Modul, dass ich spielen konnte. Vorher habe ich nur Shades of Grey ausprobiert. Deshalb wollte ich es mit der Hauptkampange vergleichen, da ich auch MotB noch nicht angespielt habe. ( Abiturstress)
Die 8 von 10 Punkten gegenüber der Hauptkampange beziehen sich hauptsächlich darauf, dass mich dein Modul zeitweise mehr zum weiterspielen animiert hat als es die Hauptkampange tat.
Das du als 1 Frau + x Helfer Team nicht in direkte Konkurrenz mit dem Hauptprogramm treten kannst ist klar.

Eine Sache hatte ich oben noch vergessen. Es war schön, dass es ein deutschsprachiges Modul war. Ich bin zwar des Englischen mächtig aber es ist ein ganz anders Spielgefühl in der Muttersprache.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik - von blackthunderbird - 24.05.2008, 19:26
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik - von blackthunderbird - 24.05.2008, 21:06
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik - von Getsome - 28.05.2008, 16:15
Linearität vs. Freiheit - von Feanor74 - 01.05.2009, 15:20



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation