Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
28.05.2008, 16:48,
#36
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Ich denke, MotB wird dir gefallen, ich fand es jedenfalls großartig. Die Hauptkampagne war vor allem im ersten Drittel irgendwie nicht besonders orginell und mitreißend, aber danach hat sie sich dann doch erfreulicher entwickelt. Es gibt in der Tat extrem wenige deutsche Module. Außer unseren gibt es nur noch Insel des Schreckens, was aber kein Singleplayer ist, und Erben des Wächters. Aber wir sorgen jetzt ja für Nachschub Wink.
Allerdings würde ich, wenn ich genügend Übersetzer hätte, sofort alle in englisch übersetzen lassen, weil man da natürlich einen viel größeren Spielerpool hat Wink. Aber da unsere Module extrem textlastig sind und wir mit Armin nur einen fähigen Übersetzer haben, ist das natürlich utopisch.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik - von blackthunderbird - 24.05.2008, 19:26
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik - von blackthunderbird - 24.05.2008, 21:06
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik - von Milena - 28.05.2008, 16:48
Linearität vs. Freiheit - von Feanor74 - 01.05.2009, 15:20



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation