Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
01.06.2008, 23:10, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2008, 08:59 von Milena.)
#41
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Zum Glück hab ich noch keinen Verriss bekommen, daher kann ich dir ohne Bedenken zustimmen Laugh! Es ist in der Tat nicht so einfach, über eine längere Kampagne den Spannungsbogen durchzuhalten. Ich weiß, daß es Spieler gibt, die gerne gemütlich durchspielen, ohne Streß, aber wie du ganz richtig schreibst, ist wenn man solche Ruheinseln einbaut und das Tempo rausnimmt, die Gefahr groß, daß die ganze Story irgendwie versackt. Man kann es sicher noch besser machen als ich im HdF, aber ich denke auch, daß ich es soweit ganz gut hingekriegt habe ( wobei ich finde, daß es bei Lied der Götter noch einen Tick besser war).
Aber es ist immer sehr interessant die Kritiken zu lesen und die doch oft sehr unterschiedlichen Meinungen der Spieler. Alle Vorlieben kann man leider nie unter einen Hut bringen, ja eigentlich bin ich noch nicht mal dafür, das zu versuchen Wink. Denn wenn zuviel Kompromisse macht, kommt zum Schluß ein Wischiwaschi raus, das keinem mehr wirklich gefällt.
Und warum sollten PC-Spiele eigentlich keine Kunst sein Wink?
Ich finde , daß das modden extrem viele Kunstformen beinhaltet, weshalb es mir auch so gut gefällt:
Das Malen (Karten gestalten) das Schreiben (Dialoge, Story) das Filmen (cutszenes gestalten, etc.) Eine riesige Palette der Kreativität wird abgedeckt. Ich finde, daß es deshalb ein tolles hobby ist Smile.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik - von blackthunderbird - 24.05.2008, 19:26
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik - von blackthunderbird - 24.05.2008, 21:06
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik - von Milena - 01.06.2008, 23:10
Linearität vs. Freiheit - von Feanor74 - 01.05.2009, 15:20



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation