Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
02.07.2008, 15:56, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2008, 15:57 von Milena.)
#44
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Erstmal danke für deine ausführliche Kritik Smile. In den Charakter dieses Barden kann ich mich irgendwie besonders gut einfühlen Wink.
Daß der Endkampf zu leicht ist, haben mittlerweile doch einige bemängelt. Ich denke, das ruft nach einer Überarbeitung. Auf nwvault habe ich übrigens schon eine etwas umfangreichere Lösung hochgestellt, wo auch der Verrückte in der Hütte drin vorkommt. Nur hier auf der Website noch nicht. Das wollte ich erst machen, wenn ich mal dazu komme, das Schneegebiet zu überarbeiten (und nun auch noch den Endkampf). Ich hoffe, du gehörst zu den Glücklichen wo der Schnee nicht grottig aussah. Manche Grafikkarten kommen damit wohl nicht zurecht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik - von blackthunderbird - 24.05.2008, 19:26
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik - von blackthunderbird - 24.05.2008, 21:06
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik - von Milena - 02.07.2008, 15:56
Linearität vs. Freiheit - von Feanor74 - 01.05.2009, 15:20



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation