Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
06.08.2008, 11:41,
#51
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
So hab das Modul jetzt auch durch, obwohl ich meine bedenken hatte, immerhin ein Barde Shocked aber ich fand es wieder meiner Erwartung wirklich sehr gut gelungen. Barden sind gar nicht so schlecht wie ich dachte. *g*

Positives:
- sehr gute Story und auch gut erzählt
- die Charakter haben Hintergründe und wirken lebendig
- die Musik hat mir ausnahmslos gut gefallen
- die Dialoge waren trotz der Länge immer gut, abgesehen von kleinen Schreibfehlern
- Lyrabar hat mir gut gefallen, eine lebendige Stadt
- die Idee mit den alternativen Enden hat mich sehr begeistert, hab dann mal gleich alle durchprobiert, allerdings wenns eine Fortsetzung gibt bin ich mal gespannt wie man das Aufgreifen will
- die Cutszenen haben mir ausnahmslos alle gefallen, wobei man den tot von Ruarc hätte noch ein bisschen dramatischer gestalten könnte

Negatives:
- Kämpfe viel zu leicht und für meinen Geschmack zuwenig (aber das ist echt Geschmackssache, hab mich trotzdem nicht gelangweilt beim spielen)
- in einigen Levels lies das Design stark zu wünschen übrig, wirkte etwas trostlos, dafür waren andere wieder grandios
- das Finale viel zu leicht, hab nicht mal ein Heiltrank gebraucht
- konnte in Rashemen bei der Suche nach Gorn in den Ruinen durch den Fluss laufen, mein Charakter ist da wirklich auf dem Grund langgelaufen, find ich etwas unrealistisch
- für mein Geschmack ein zu geringes Angebot an Gegenständen bei den Händlern, mein Barde hatte eigentlich bis zum Schluss die Startausrüstung, lediglich das Schwert hab ich gegen ein Kurzschwert +2 getauscht

Nichts destotrotz hat mir das Modul wirklich gut gefallen. Hab gefallen an euren Modulen gefunden und bin gespannt auf das Nächste.
Ihr habt jetzt einen neuen Fan eurer Module. Smile

Ich danke mal noch allen besonders Milena dafür das sie so ein gutes Modul entwickelt haben.
Macht weiter so!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik - von blackthunderbird - 24.05.2008, 19:26
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik - von blackthunderbird - 24.05.2008, 21:06
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik - von Lord Byron - 06.08.2008, 11:41
Linearität vs. Freiheit - von Feanor74 - 01.05.2009, 15:20



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation