Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
08.08.2008, 20:00,
#54
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Das freut mich zu lesen das es nur noch ein paar Tage dauert bis ich das nächste Modul von euch spielen kann. Smile

Naja ich denke mal das mit Kämpfen ist wirklich ein Balanceakt und dazu kommt das nicht alle gleich spielen. Jeder entwickelt seinen Charakter anders und spielt ihn auch anders. Für mich wars eben zu leicht, ok vielleicht sollt ich die Endkämpfe auch nicht an Motb oder HK messen, aber trotzdem so ganz ohne einen Heiltrank zu benötigen den Endgegner besiegen find ich irgendwie zu leicht eben.

Auf jedenfall bin ich gespannt aufs nächste Modul. Und ich hoffe mal das es dann kein Zuckerschlecken wird, werd es mit einem Magier probieren.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik - von blackthunderbird - 24.05.2008, 19:26
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik - von blackthunderbird - 24.05.2008, 21:06
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik - von Lord Byron - 08.08.2008, 20:00
Linearität vs. Freiheit - von Feanor74 - 01.05.2009, 15:20



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation