Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
27.08.2008, 08:40,
#55
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
So, nun bin ich auch durch und trotz der kleinen Problemchen hatte ich sehr viel Spaß an dem Modul. Vor allem die kniffligen Rätsel fand ich erster Klasse.
Kritikpunkte die nicht schon von anderen Forumsusern genannt wurden habe ich eigentlich keine,
ich hatte nur am Anfang Schwierigkeiten in das Modul reinzukommen. Zum einen musste ich mich an einen Barden erst gewöhnen zum anderen beginnt alles etwas schleppend. Bisher war es eher so das einem die Nebenquest mehr oder weniger von allein über den Weg laufen und man schon überlegen was man zu erst erledigen soll (Fluch der Zwerge) hier lief ich teilweise etwas ratlos in der Gegend rum bis ich die beiden Quests in Lyrabar ausfindig gemacht und gelöst hatte. Allerdings wurde das Modul mit zunehmender Spieledauer immer fesselnder und spannender. Nun habe ich mir alle drei möglichen Ende angeguckt und habe ja insgeheim die Hoffnung meinen Barden doch noch durch ein zwei weitere Abenteuer steuern zu können. Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik - von blackthunderbird - 24.05.2008, 19:26
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik - von blackthunderbird - 24.05.2008, 21:06
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik - von Jebediah - 27.08.2008, 08:40
Linearität vs. Freiheit - von Feanor74 - 01.05.2009, 15:20



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation