Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
27.08.2008, 10:56, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2008, 10:57 von Milena.)
#56
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Schön , daß es dir trotz dem du ja ziemlich bug-geplagt warst, trotzderm gut gefallen hat Smile. Der Einstieg ist halt für jene, die den ersten Teil nicht gespielt haben, schon etwas schwerer. Leute, die den ersten Teil gespielt haben, wissen eben schon, wer da in Lyrabar alles Bekanntes sitzt, der Bruder und Elolad, usw. und werden im Zweifelsfall erstmal dort vorbeigucken. Auch fehlt ja doch irgendwie die gespielte Vorgeschichte, um sich gleich mit seinem Charakter zu identifizieren. Es nur zu lesen oder erzählt zu bekommen ist halt doch nicht das Gleiche.
Jetzt hast du ja nur noch ein Modul von uns nicht gespielt, oder? Bin gespannt, ob dir die Traumfängerin auch zusagt. Die Module von uns werden jedenfalls nicht so schnell abreißen Wink.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik - von blackthunderbird - 24.05.2008, 19:26
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik - von blackthunderbird - 24.05.2008, 21:06
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik - von Milena - 27.08.2008, 10:56
Linearität vs. Freiheit - von Feanor74 - 01.05.2009, 15:20



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation