Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
17.10.2008, 17:17, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2008, 17:18 von Milena.)
#58
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Hallo Valaria,

da hast du dir wirklich viel Mühe gemacht mit deiner Kritik, vielen Dank dafür, und auch für deinen vote auf nwvault!
Ich denke, dein Einstieg ins Modul war auch deshalb etwas holprig, weil man eben nicht vergessen darf, daß Herz der Finsternis eine Fortsetzungsgeschichte ist. Elolad (der Magier) zum Beispiel spielt im ersten Teil eine ganz entscheidende Rolle und wird als der beste Freund des SC eingeführt (ist auch später als Gefährte mit dabei). Jemand, der Teil 1 gespielt hat, würde mit großer Wahrscheinlichkeit ihn ziemlich schnell aufsuchen. Aber das ist eben schwierig, Neueinsteigerm alle Infos zukommen zu lassen, ohne die "alten Hasen" zu langweilen. Ich will jetzt nicht im einzelnen auf deine Kritikpunkte eingehen, aber ich habe sie gründlich gelesen und werde sehen, ob ich in meinen nächsten Modulen etliches berücksichtigen kann. Ich bin gespannt, wie dir die Traumfängerin gefällt. Obwohl, das könnte dir vielleicht zu tussemäßig sein, ich steh eben auf etwas Romantik Laugh.
Beim Türrätsel zu Diarmaid hab ich eigentlich gedacht, daß diese Zeilen:
Doch Freund, bedenk,
bevor du durch die Tore trittst
passiere jedesmal das rote Licht
sonst fällt der Zauber von dir wie ein
allzuleichter Schleier
und Isos Tür erreichst du nicht!
hinreichend auf das rote Tor hinweisen Wink. Aber es ist des öfteren so: wenn man das Rätsel selber entwickelt hat, erscheint es einem logisch und klar, während man als Spieler die Gedankengänge nicht nachvollziehen kann. Unsere Tester sind auch nicht immer begeistert von meinen oft recht schwierigen Rätseln Wink.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik - von blackthunderbird - 24.05.2008, 19:26
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik - von blackthunderbird - 24.05.2008, 21:06
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik - von Milena - 17.10.2008, 17:17
Linearität vs. Freiheit - von Feanor74 - 01.05.2009, 15:20



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation