Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
19.12.2007, 12:19, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2007, 15:11 von Milena.)
#3
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Hi, danke Jodan, für die ausführliche Bewertung und den vote auf nwvault. Du hast ja lobenswerterweise wieder ne bugliste erstellt, die ich baldmöglichst abarbeiten werde. Es stimmt schon, es gibt noch dies und das, was noch verbessert werden kann. Aber wie du ganz richtig vermutet hast, stelle ich das Modul nicht auf nwvault, um es dann zu vergessen. Sondern werde gemeldete bugs und Unschönheiten natürlich verbessern und es im Laufe der Zeit noch verschönern (habe z.B jetzt am Anfang eine cutszene, um das Ganze noch mehr zu beleben etc.) Einige Fehler die in Version 1.,0 noch vorkamen, sind mittlerweile auch schon verbessert. Ich hoffe, irgendwann ist es so perfekt, daß man kaum noch was machen muß Wink (wobei ja selbst Spiele, für die man ordentlich Geld hinlegen muß, den Zustand der Vollendung seltenst erreichen Wink).
Edit: die Sache im Hain habe ich gleich verbessert, das ist nicht nur ne Unschönheit, sondern war noch ein echter bug. Ist bisher niemandem aufgefallen, weil wahrscheinlich alle zuerst die Kräuterfrau angesprochen haben.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik - von Milena - 19.12.2007, 12:19
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik - von blackthunderbird - 24.05.2008, 19:26
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik - von blackthunderbird - 24.05.2008, 21:06
Linearität vs. Freiheit - von Feanor74 - 01.05.2009, 15:20



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation