Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
16.06.2009, 11:57,
#65
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Ich finde es sehr gut, daß du deine Ideen gepostet hast, und du kannst darauf wetten, daß etliches davon zum Einsatz kommt.
Ich würde mir wünschen, daß noch mehr so wie du mit Wünschen und Ideen rüberkommen, denn davon kann man nur profitieren. Das ist für uns gut, mal neue Anregungen zu bekommen, und für die Spieler, da etliche ihrer Wünsche umgesetzt werden. Also jeder kann nur gewinnen Wink.
Ich denke, die großen Entwicklerstudios haben einen entscheidenden Nachteil: Sie müssen zu sehr auf die Kohle schauen. Da wird dann oft (zum Glück gibt es immer wieder ruhmreiche Ausnahmen Wink) alles auf Massengeschmack getrimmt, auf ausschließlich (mittlerweile langweiliges) Bewährtes. Da hat es eine reine Moddergruppe wie wir einfacher. Wir können einfach das machen, was uns Spaß macht Smile und von dem wir denken, daß es auch etlichen Spielern Spaß machen könnte..
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik - von blackthunderbird - 24.05.2008, 19:26
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik - von blackthunderbird - 24.05.2008, 21:06
Linearität vs. Freiheit - von Feanor74 - 01.05.2009, 15:20
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik - von Milena - 16.06.2009, 11:57



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation