Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
21.07.2009, 21:58,
#66
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik
Nach den Kapiteln 1 - 5 der Traumfängerin, habe ich mich auch Herz der Finsternis gewagt und kann eigentlich gar nichts neues, anderes mehr sagen als: ich bin platt vor Begeisterung. Und nein, ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass ihr die besseren Rollenspiele macht. Die Dialoge, die so stimmig zu den Charakteren passen, welche so überzeugend sind, das alles ist doch in einem Rollenspiel so viel wichtiger als eine breite Palette exotischer Monsterscharen. Rollenspiel, das sagt doch schon, worum es geht - und hier können sich die grossen Macher wirklich bei euch was abgucken. So viele Ideen, so viele Details, so viele überraschende Wendungen und doch bleiben eure Charaktere überzeugend und die Story nachvollziehbar und fesselnd. 10 Punkte!
„Eure Zunge ist schärfer als Euer Messer. Vielleicht solltet Ihr die nächsten Gegner besser ablecken.“
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik - von blackthunderbird - 24.05.2008, 19:26
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik - von blackthunderbird - 24.05.2008, 21:06
Linearität vs. Freiheit - von Feanor74 - 01.05.2009, 15:20
RE: Umfrage nach dem Spiel: Lob, Meinung & Kritik - von Luise.lu - 21.07.2009, 21:58



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation