Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sidequest Affäre (minor spoiler)
27.04.2009, 21:58, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2009, 17:28 von Feanor74.)
#1
Sidequest Affäre (minor spoiler)
Habe gerade erst angefangen mit HdF - macht einen super Eindruck bis jetzt!

Im Zirkus habe ich die junge Artistin getroffen, die mich in die Nebenqueste "Affäre" geführt hat. Habe mich für den "ehlichen Weg" entschieden.

Im Text stand, dass ich "zum Dank" einen kleinen Gegenstand erhalten habe - nur finde ich im Inventar nichts. Ist das ein Bug?
Zitieren
27.04.2009, 22:54, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2009, 23:26 von Milena.)
#2
RE: Sidequest Affäre
Es ist ja schon ne Weile her, ich muß mal nachschauen, was man kriegen sollte und ob da alles eingefügt ist. Normalerweise dürfte da eher kein Fehler sein.
Übrigens solltest du im Hdf darauf achten, vorwiegend mit deinem Hauptcharakter zu agieren (bei Rätseln und Übergängen und so). Zu dem Zeitpunkt, als ich das Modul gemacht habe, wußte ich nämlich noch nicht, daß lokale Variablen nicht wie in NWN1 nur auf den Spielerchrakter, sondern nun auch (leider!) auf die Gefährten gelegt werden, wenn man diese übernimmt.

Edit: Ich hab nachgeguckt, ist eindeutig ein bug, wurde schlicht vergessen. Aber tröste dich, es wäre eh nur eine Kleinigkeit gewesen Wink. Jedenfalls muß ich das bei Gelegenheit mal verbessern. Seltsam, daß es bisher niemandem aufgefallen ist. Haben wohl alle die Affäre gewählt Laugh.
Würde mich, wenn du durch bist, über Vote oder Kritik (oder beides) freuen.
Zitieren
25.05.2009, 19:34,
#3
RE: Sidequest Affäre (minor spoiler)
neeein ich habe meien liebe Frau nicht betrogen Laugh
Opposition in all things:
For earth, sky
For winter, summer
For darkness, light
By my will alone is balance sundered
and the world given new life.
- Threnodies 5:5.
Zitieren




Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation