Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Questübersicht (Spoilergefahr)
14.05.2009, 15:44, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2009, 15:53 von Milena.)
#5
RE: Questübersicht (Spoilergefahr)
Ich habe vor, wenn alle Kapitel draußen sind, sozusagen ne Premiumversion zusammenzustellen Wink. D.h. die Mods zusammenzufügen (wie beim HdF), eine schöne einheitliche Umrahmung von Ladebildschirmen (vielleicht auch für jedes Kapitel nen selbstgemachten passenden am Anfang), vielleicht noch 2-3 neue Musikstücke als Schmackerl Wink, und natürlich eine schönere, einheitliche Dokumentation. Wenn man da hier die Questauflistung für die anderen Kapitel auch macht, kann ich die gleich mit reinnehmen (und mir so natürlich etwas Arbeit sparen Wink) und der Auflösung voranstellen.
Das ist praktisch für Leute, die nicht gleich die Auflösung lesen wollen, ob sie was vergessen haben.
Da die meisten bugs mittlerweile entfernt sind, hat man dann ein fast bugfreies Komplettspiel von ca. 40 Stunden Spielzeit ohne nen Pfennig zu bezahlen. Das ist doch schon was Wink.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Questübersicht (Spoilergefahr) - von Feanor74 - 13.05.2009, 22:51
RE: Questübersicht (Spoilergefahr) - von Milena - 14.05.2009, 15:44
RE: Questübersicht (Spoilergefahr) - von Zazze - 05.02.2012, 10:49
RE: Questübersicht (Spoilergefahr) - von Zazze - 05.02.2012, 15:08



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation