Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bald kommt Kapitel 5!
23.05.2009, 18:53,
#1
Bald kommt Kapitel 5!
Innerhalb der nächsten zwei Wochen wird Kapitel 5 erscheinen. Es ist doch wieder recht lang geworden, Spielzeit so 7-10 Stunden. Um auch den Spielern gerecht zu werden, die gerne mal mehr Kämpfe haben, ist es bisher wohl das actionreichste. Die Geschichte kommt trotzdem nicht zu kurz. Ich denke , es gibt auch diesmal reichlich Spannung und überraschende Wendungen. Und auch etliche Rätsel zu lösen Wink.
28.05.2009, 18:59,
#2
RE: Bald kommt Kapitel 5!
So, das Warten hat bald ein Ende, am Wochenende werde ich Kapitel 5 hochstellen Ftw, nachdem nun auch die Betatests beendet sind.
30.05.2009, 09:54,
#3
RE: Bald kommt Kapitel 5!
Kapitel 5 ist fertig und kann seit heute von unserer Website heruntergeladen werden! Wir würden uns sehr über zahlreiche Kritiken und votes auf nwvault freuen Wink. Auch für das 4. Kapitel, dem noch ein vote fehlt, um gelistet zu werden.
31.05.2009, 11:49,
#4
RE: Bald kommt Kapitel 5!
Dann wollen wir einmal.
Kerbelsuppe-Dinner auf dem Gutshof beendet und rein ins Vergnügen des Kapitels 5. Wenn es genau so gut ist, wie die vier zuvor, kann nur Freude aufkommen.
Nach Beendigung der Reise (Kapitel 5), melden wir uns wieder.
Tschüs bis bald (Ende Teil 5), wo immer es ist.Wut
[Bild: harry_banner_2_k.png]
31.05.2009, 12:12,
#5
RE: Bald kommt Kapitel 5!
Wir sind gespannt auf dein Fazit Wink!
03.06.2009, 08:37,
#6
RE: Bald kommt Kapitel 5!
Seit heute ist Kapitel 5 auch auf nwvault: http://nwvault.ign.com/View.php?view=NWN...tail&id=49
Es ist die schon überarbeitete Version, kleinere Fehler sind ausgebessert.
Es würde uns freuen, etwas Resonanz zu bekommen, wie das Kapitel gefällt, hier oder auf nwvault Wink.




Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation