Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Kapitel Code
13.09.2009, 16:54,
#1
2. Kapitel Code
Hallo
seit heute spiele ich begeistert die Traumfängerin
leider bin ich schon im 2. Kapitel auf ein unlösbares Problem gestoßen ... ich komme aus der Zelle nicht raus, da ich den Code nicht lösen kann
der superschlaue elfe meint zwar dass mir was gegeben wurde und ich das damit lösen kann, aaaber leider habe ich in dem traum nichts erhalten, das ich nutzen könnte
kann mir jemand den code, bzw. die codes schicken ...hab leider keine zeitnahen saves :-(
wär super

danke
poldi
Zitieren
13.09.2009, 17:21, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2009, 17:23 von Milena.)
#2
RE: 2. Kapitel Code
Hi Poldi, aus dem Traum bekommst du auch nichts mit, Traumgegenstände werden nomalerweise bei Erwachen gelöscht, wenn es nicht gerade ein bug verhindert Wink. Niemand wacht ja auf und hat dann was aus seinem Traum neben sich. Du hast nur die beiden Wörter bekommen, Diebe und Fehde. Der Elf gibt dir dann, wenn du ihn danach fragst, Hinweise, wie du mit diesen Wörtern den Code bekommst (wobei du nur den für deine eigene Zelle brauchst).
Spoiler (weiß geschrieben, einfach markieren, damit `s sichtbar wird:

Du mußst einfach nur schauen, an welcher jeweiligen Stelle im Alphabet die Buchstaben der Wörter kommen. Also z.B : "Ach" --wäre 1 - 3 - 8 . schreib also nur den Anfang vom Alphabet auf und schaue, an welcher stelle die Buchstaben deiner Worte stehen, speziell natürlich jenem, das zu deiner Zelle gehört: Fehde.

Spoiler2:
Der Code für deine Zelle ist also: 6-5-8-4-5
Zitieren
13.09.2009, 17:29,
#3
RE: 2. Kapitel Code
super danke :-)
Zitieren




Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation