Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das letzte Kapitel ist fertig!!
30.08.2009, 15:40, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2009, 15:44 von Milena.)
#1
Das letzte Kapitel ist fertig!!
Törööööööö Sorcerer BalloonFtw! Endlich ist es fertig, das letzte Kapitel der Traumfängerin! Als Besonderheit liegen dem download-Pack auf unserer Website noch 2 Movies dabei, die ihr bitte in euren NWN2-Movie-Ordner enpackt Wink. Wir hoffen, das letzte Kapitel gefällt und bietet einen würdigen Abschluß der Serie. Wie immer würden wir uns sehr über Resonanz und einen Vote auf nwvault freuen. Bugmeldungen und Fragen werden wie immer in unserem Forum unverzüglich bearbeitet!
Zitieren
30.08.2009, 17:29,
#2
RE: Das letzte Kapitel ist fertig!!
glückwunsch das ihr dieses mamutprojekt beenden konntet! zeigt eure disziplin, obwohl es nur ein hobby ist!
Zitieren
30.08.2009, 17:38, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2009, 17:39 von Milena.)
#3
RE: Das letzte Kapitel ist fertig!!
Danke! Und ja, wir sind schon stolz drauf Wink, daß wir so ne große Sache bis zum Schluß durchziehen, auch wenn es manchmal durchaus in Arbeit ausartet Laugh. Jetzt sind wir erst mal am planen unserer neuen Projekte, die Ideen gehen uns zum Glück noch nicht aus Wink.
Zitieren
30.08.2009, 18:51,
#4
RE: Das letzte Kapitel ist fertig!!
Herzlichen Glückwunsch!FtwFtw
Ein großes Werk ist gelungen.Yes
Jetzt gehen wir am Werk.Laugh
[Bild: harry_banner_2_k.png]
Zitieren
31.08.2009, 16:29,
#5
RE: Das letzte Kapitel ist fertig!!
HURRAAAAAAAA!!!!!!!!! Ja! Jaaahaaaaaa!

Super!!

Hach.... *gg*
„Eure Zunge ist schärfer als Euer Messer. Vielleicht solltet Ihr die nächsten Gegner besser ablecken.“
Zitieren
12.09.2009, 10:53,
#6
RE: Das letzte Kapitel ist fertig!!
Ich habe mich auch gefreut! Aber wenn Ihr denkt, daß DIES ein Mammuthprojekt war.. dann wartet mal auf Milenas nächstes Modul. Es wird Euch vom Hocker reißen, wenn Milena meine verrückten Ideen gebacken kriegt Smile
FFG Mastermind of Ideas
Zitieren
12.09.2009, 14:20, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2009, 14:21 von Calahan.)
#7
RE: Das letzte Kapitel ist fertig!!
Wie ist denn Deine Signatur zu verstehen?
Zitieren
12.09.2009, 14:54,
#8
RE: Das letzte Kapitel ist fertig!!
FelineFulledGamesMeisterderIdeen Laugh Wink
http://www.youtube.com/watch?v=zoESLIctn44

Freundschaft ist keine Einbahnstraße
Zitieren
12.09.2009, 15:07, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2009, 15:08 von Milena.)
#9
RE: Das letzte Kapitel ist fertig!!
Laugh Hangman's Joke ist bei uns dabei als Ideenlieferer. Er kann da ganz locker immer mal wieder zu allem Möglichen, wo ihm was zu einfällt, seine Ideen posten. Er hat das ja hier auch schon im Öffentlichen Forum gemacht, da kannst mal nachlesen, was ihm immer alles so einfällt (das ist nicht wenig Laugh). Natürlich ist nicht alles verwendbar und verwertbar, und manches schlicht zu aufwendig, aber oft sind unter seinen geposteten Vorschlägen Dinge, die einen zweiten Blick wert sind und die man verwenden und einbauen kann. Als wir seine vielen Ideen im öffentlichen gelesen haben, haben wir uns gedacht, daß man Leute mit soviel Phantasie und Begeisterung durchaus einbinden kann, auch wenn sie noch nichts von der Toolset-Arbeit verstehen. Denn oft ist man froh, wenn man einen Ideenpool hat, aus dem man schöpfen kann, vor allem, wenn man gerade in einer kreativen Mangelphase ist.
Erst kürzlich hat er übrigens wieder sehr gute Ideen für meine geplante Barbarenstory gepostet, von denen ich sicher etliche einbauen werde Ftw.
Zitieren
12.09.2009, 15:42,
#10
RE: Das letzte Kapitel ist fertig!!
Vielen Dank für die Erklärung, Milena Smile

Die Signatur liest sich wie "Feline Fuelled Games - Ich bin der Meister der Ideen"
Es könnte aber auch bedeuten "Feline Fuelled Games - Die Ideenmeister

Deswegen habe ich nachgefragt.

Also ist Hangman's Joke Eure beste Quelle für Einfälle und Ideen?
Zitieren
12.09.2009, 16:10, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2009, 16:17 von Milena.)
#11
RE: Das letzte Kapitel ist fertig!!
Oh, glaub mir, wir sind alle sprudelnde Quellen neuer Ideen Laugh. Zur Zeit arbeiten wir an einer gemeinsamen Feline-Welt. Aber auch bei den Mods trägt jeder sein Teil bei.
Falls es dich interessiert, ich gehe, z.B, wenn ich ein neues Mod, wie jetzt die Barbarengeschichte plane, so vor:
Ich überleg mir erst den ganz groben Plot, den stell ich im Team vor und frage, wer noch gute Ideen dazu hat und was evtl. noch nicht so ausgereift ist.
Neue gute Ideen von Teammitgliedern oder Vebesserungsvorschläge nehm ich normalerweise rein, sofern irgend möglich und ins Konzept passend. Dann überleg ich mir etwas genauer den Ablauf des ersten Kapitels. Bei der Barbarengeschicht habe ich mir allerdings überhaupt erst in groben Zügen ne interessante Hintergrundwelt ausgedacht.
Steht der ganz grobe Ablauf des ersten Kapitels, wird einfach mal drauf losgebaut. Ist noch kein Toolset vorhanden, erst mal einfach Dialoge in Word geschrieben.
Auch in dieser Phase können noch Ideen vor Teammitgliedern Eingang finden.
Irgendwann ist alles gebaut und dann kommt der Alphatest. Die Tester können in der Alphaphase dann sagen, was ihnen vielleicht noch nicht so gut gefallen hat und verbessert werden sollte. Dann kommt der Beta, und da wird nichts mehr geändert. nur noch Bugs bereinigt.
Und dann ist das Mod fertig Smile.
Das ist so die Art, wie ich ein Modul mache (kann ja nur für mich sprechen). Früher hab ich alles selbst gemacht, aber durch die vielen Leute, die unser Team nun hat, kann man sich nun vieles einfacher und auch besser Ftw machen. Ich hab ja im Kritikthread mal gepostet, was die einzelnen Feline-Mitglieder so machen. Die Arbeit der anderen ist ja nicht gleich so offensichtlich wie die des eigentlichen Modulbauers, aber ohne ihren Beitrag wäre das Modul nicht das, was es ist Ftw.
Übrigens werden wir in Zukunft wahrscheinlich noch mehr mods rausbringen, denn außer Gradus und mir haben etliche andere Teammitglieder vor, auch eigene Module rauszubringen. Das gibt natürlich noch mehr Vielfalt, und freut sicher auch die Spieler, wenn sie nicht so lange auf ein neues Werk warten müssen Wink.

Was Hangmans Signatur übrigens nun genau bedeutet, die erste oder zweite Bedeutung, kann nur er dir sagen Laugh.
Zitieren
12.09.2009, 16:17, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2009, 16:29 von Calahan.)
#12
RE: Das letzte Kapitel ist fertig!!
Na, dann warte ich mal auf Hangmans Antwort Smile

Ich bemerke gerade, das nach meiner Frage an Hangman in diesem Zusammenhang mehrere Lach-Smilies gesetzt wurden.

Ist die Signatur ein Insider Joke?
Zitieren
12.09.2009, 16:38,
#13
RE: Das letzte Kapitel ist fertig!!
Nö, aber ich denke, er hat sich da ne wirklich originelle Signatur ausgedacht, was ja auch dein Interesse dafür zeigt. Nun, Interesse für FFG kann niemals schaden Wink.
Zitieren
13.09.2009, 00:40, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2009, 14:05 von Silk.)
#14
RE: Das letzte Kapitel ist fertig!!
Ideen müssen aber nicht nur vom Mastermind kommen, von Spielern sind diese natürlich auch gerne gesehen! Denn für Euch machen wir das ja, also nix bremst dich Smile
[Bild: cvc_banner.png]
Zitieren
13.09.2009, 11:34, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2009, 11:35 von Calahan.)
#15
RE: Das letzte Kapitel ist fertig!!
Jup, aber dann lege ich mir auch ne Signatur zu Wink

Gold of FFG Laugh
Zitieren
17.09.2009, 07:34,
#16
RE: Das letzte Kapitel ist fertig!!
Hehehehe! Also Calahan mein Gutster... meine Signatur fiel mir so gegen halb 7 morgens als ich von der Nachtschicht nach Hause kam. Da ich in meinem Leben (bin inzwischen 31) schon ETLICHE RPGs gespielt habe.... sieht man natürlich die einen oder anderen Dinge.

Und die Sachen die ich halt hier und da vermisst habe, fasste ich alle zusammen. Und es ist wie Milena schon sagte nicht gerade wenig.

Was meine Signatur bedeutet? Tjaaa... rätsel Du mal schön weiter Smile
FFG Mastermind of Ideas
Zitieren




Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation