Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Komplettedition -Vorschläge von Spielern
02.09.2009, 13:13, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2009, 13:37 von DerZwerg.)
#5
RE: Komplettedition -Vorschläge von Spielern
Da gibts eigentlich nicht viel zu verbessern... Die Idee vom Feldwebel ist allerdings gut.
Der Paladin in Vallashan (ich hoffe ich habs richtig geschrieben, fällt meines Erachtens am Ende einfach zu schnell um). Sowohl Krassk (der Ork am Anfang des 5. Kapitels), als auch Ariel (der in der Zelle in der Eisenfestung) beschreiben ihn als wesentlich stärker. Eventuell könnte man ihn noch einige Dämonen umhauen lassen, bevor er letztendlich doch durch Grazzt Hand fällt. Die Invasion ist einfach gut vorbereitet, da gibt es so einfach keine andere Möglichkeit.
Oder in dem Letzten Traum könnte man noch Einen Raum einbauen, in dem Der Paladin und seine Leute über die Möglichkeiten der Invasionsabwehr diskutieren, die Heldin hineinkommt und versucht zu warnen, was aber scheitert, wenn man den Vertrag im Traum noch nicht vernichtet hat. Tut man dies, könnte eine kleine Einspielung zeigen wie Grazzt, wie von einem Hieb getroffen kurz zur Seite kippt und geschwächt ist.
Und Ilan Oter: Wer dient hier wem? Das wird nicht so richtig deutlich... das Verschwinden gönn ich ihm allerdings. Ich würde mich schieflachen, wenn man noch sähe, wie sich die Vettel und Ilan Oter gegenseitig auf ewig durch den Irrgarten jagen.
Und Korman: Wie wird der mit seinen Schuldgefühlen fertig, sofern man vorher dahingehend gespielt hat.
Ein kleines Epilogkapitel könnte das klären... Eine Zwischensequenz vielleicht.
Lustig wäre es außerdem, wenn man sieht wie beide nach Hause kommen und zusehen müssten, wie die Schwester von Korman auf dem Gutshof das Regiment übernommen hat. Jagt der schusselige Onkel sie irgendwie versehentlich in die Luft? Und den halben Turm gleich mit?
Und was ist mit der Gabe der Heldin?
Wird sie je wieder vernünftig schlafen können, ohne ständig darauf acht geben zu müssen was sie in ihren Träumen denn so anstellt?
Was wird aus Erir, oder/und Jared oder/und Sabra (je nach dem)?
Ich habe da gedacht: Das Spiel ist aus und viele Fragen offen... Ideen gibts da sicherlich genauso viele...
(02.09.2009, 12:56)Milena schrieb: @ Feldwebel: Die ersten Vorschläge sind ok, aber der letzte Vorschlag wäre eindeutig eine große Ungerechtigkeit gegenüber anderen Klassen und wird daher verworfen Wink.

Warum denn?
Es muss doch nicht immer mit Zauberei gehen?
Der Barbar könnte eine Waffe auf das Schiff werfen , wodurch Ilan Oter erst ein mal an Land schwimmen muss. Was Folgt wäre eine direkte Auseinandersetzung... Die Invasion fände allerdings doch statt. Gleiches für den Kämpfer und die anderen Kampforientierten.
Die Magieorientierten können so wie in Feldwebels Vorschlag handeln. Wütend das der Plan gescheitert ist, greift Ilan Oter direkt ein.
Der Waldläufer und Druide könnten das Seeungeheuer, was da schemenhaft rumschwimmt auf das Schiff hetzen... wodurch Ilan Oter erst mal beschäftigt wäre.
Der Schurke könnte während des Gesprächs mit Ilan Oter Löcher in das Schiff bohren. Zweiter Schritt wie bei den Kämpfern...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Komplettedition -Vorschläge von Spielern - von DerZwerg - 02.09.2009, 13:13



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation