Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Komplettedition -Vorschläge von Spielern
30.09.2009, 21:16,
#61
RE: Komplettedition -Vorschläge von Spielern
"Was für eine Lagerdisziplin herrscht da??" ---- eine chaotische natürlich, sind ja Dämonen Laugh!
30.09.2009, 21:56,
#62
RE: Komplettedition -Vorschläge von Spielern
Oh, und da war doch noch etwas, was ich auch noch vorschlagen wollte: Höhere Einsätze bei den Pferdewetten. Bei Pferdewetten in der Realwelt geht es ja auch manchmal in die Zehntausende hinein... Ich war permanent in Geldnot und wenn ich bei Pferdewetten mit etwas Laden/Speichern hätte tricksen können, wär mir geholfen gewesen.

Und in der Dämonenhölle ist auch noch denkbar, dass überhaupt getrickst und geschoben wird. Was mir beim Spielen kurz vorschwebte: Außer mir setzen 2-3 weitere Leute auf die Pferde. Einer ist ein Lord am Prinzenhof, setzt hohe Geldbeträge und wird bevorzugt, seine Pferde haben 1/3 statt 1/4 Gewinnchance. Auch das Pferd mit den niedrigsten Einsätzen insgesamt hat 1/3 Gewinnchance (Bank gewinnt), für den Rest bleibt jeweils 1/6.

Aber weil sowas wohl eher nicht gut zu skripten geht: Es ist nur eine Schnapsidee, die mir beim Spielen kam.
03.10.2009, 11:16,
#63
RE: Komplettedition -Vorschläge von Spielern
Ich hab mich jetzt grad mal hier registriert um mal einen Hinweis darauf zu geben, dass ein link falsch ist auf der downloadseite.
Bei "Download der überarbeiteten Komplettausgabe: 3 / 3" wird man zur selben Datei verlinkt wie bei "Download der überarbeiteten Komplettausgabe: 2 / 3".
03.10.2009, 11:21,
#64
RE: Komplettedition -Vorschläge von Spielern
Danke. Verbessert.
03.10.2009, 12:43,
#65
RE: Komplettedition -Vorschläge von Spielern
(03.10.2009, 11:16)Wurstwesen schrieb: Ich hab mich jetzt grad mal hier registriert um mal einen Hinweis darauf zu geben, dass ein link falsch ist auf der downloadseite.
Bei "Download der überarbeiteten Komplettausgabe: 3 / 3" wird man zur selben Datei verlinkt wie bei "Download der überarbeiteten Komplettausgabe: 2 / 3".

Hatte ich auch! Meine Lösung war:
Heraus- und wieder hinein, dann konnte ich 3/3 herunterladen.
Doch nicht gleich die Flinte ins Korn werfen.No
[Bild: harry_banner_2_k.png]
05.10.2009, 07:11,
#66
RE: Komplettedition -Vorschläge von Spielern
War kein Problem, hab den link einfach kopiert und die letzte Zahl ersetzt, wollte es nur mal gesagt haben.
08.06.2011, 09:41,
#67
RE: Komplettedition -Vorschläge von Spielern
Hä? Sieht mir nach Spam aus. Weitere sinnfreie einträge werde ich löschen und den Benutzer sperren.
08.06.2011, 12:34,
#68
RE: Komplettedition -Vorschläge von Spielern
Habs gelöscht und den Account gebannt
08.06.2011, 13:33,
#69
RE: Komplettedition -Vorschläge von Spielern
sehr gut Smile




Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation