Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie es weitzergehen könnte...
04.09.2009, 15:52, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2009, 15:53 von Milena.)
#1
Wie es weitzergehen könnte...
Hihi, nicht daß ihr denkt, ich plane ne Fortsetzung Wink, aber ich dachte, es ist ganz lustig mal etwas zu spekulieren, wie eine solche aussehen könnte.
Szenarien, wenn die Heldin sich für Korman entscheidet und beide überleben:

a: Korman findet nach der Rückkehr den Glauben an Torm wieder, aber der will ihn nur als Streiter annehmen, wenn Korman Zurintors Werk fortsetzt und eine Enklave des Guten inmitten der Abyss errichtet und zumindest einem Dämonenprinzen schwersten Schaden zufügt.

oder
b: Korman findet den Glauben nicht wieder (weder an gute noch böse Götter), und die Heldin beschließt daraufhin, das zu vernichten, was ihm nach seinem Tod droht: die Mauer der Ungläubigen. Dazu macht sie sich auf, die Domäne des Todes für sich zu erringen, und Kelemvor zu enttrohnen. Da sie die perfekte Gabe dafür hat, ist sie deutlich geeigneter als der MotB-Held Wink. zum Schluß, wenn sie erfolgreich ist, übernimmt sie die Herrschaft über das Dunkle Reich.

Beides schon wieder aboslut epische Geschichten Laugh.
Zitieren
04.09.2009, 16:06,
#2
RE: Wie es weitzergehen könnte...
ein zweiter teil wäre natuerlich geil Smile

von den beiden varianten würde ich dann eher a) bevorzugen. Sie könnte ihn dabei ja auch gut unterstützen.
Natürlich darf Erir nicht fehlen, das könnte noch lustig werden, da er sie ja auch liebt, wie sie da reagiert und wie Korman sich dazu verhält.

Ein Wiedersehen mit Ilian Oter und Ravel wäre auch nett Smile
Zitieren
04.09.2009, 16:43,
#3
RE: Wie es weitzergehen könnte...
also..mir gefallen beide Varianten...und noch schöner wär es, wenn man beide auch umsetzen könnte Smile
und mich haste nun schon nach Nemesis als 2. Fürsprecher für einen nächsten Teil Ftw Smile
Zitieren
04.09.2009, 17:21,
#4
RE: Wie es weitzergehen könnte...
a würde mir am besten gefallen.

Aber nur mit Erir, Ravel, UND dem verrückten Zwergen Laugh

Der muss einfach befreit werden, er kann ja auch dort leben, und der Engel wird selbstverständlich auch gleich mitbefreit. Durch einen wunderhübschen gemeinen Albtraum hrhrhrhr in dem Charis dem Dämonenobermotz mal so richtig Angst und Schrecken schickt.
Ich denke da an ein Horde von Engeln, die lieblich singen und wunderbar und melodisch Posaune spielen.
Alles spielt sich auf einem malerischen Hain ab, auf dem der Pöseböse sich mit Sicherheit absolut deplaciert finden wird Smile
http://www.youtube.com/watch?v=zoESLIctn44

Freundschaft ist keine Einbahnstraße
Zitieren
04.09.2009, 17:29,
#5
RE: Wie es weitzergehen könnte...
Ich wäre im Falle einer Fortsetzung auch dabei...
Beide Möglichkeiten klingen Interessant. Zum Beispiel könnte man gleich am Anfang (zum Beispiel in einem Gespräch in einem Vorraum) festlegen in welche Richtung es gehen soll. Beide Möglichkeiten vom Spielgeschehen abhängig zu machen könnte nicht ganz so einfach sein. Die Vettel könnte unsere Heldin gleich am Anfang im Traum bitten, sie von der Gegenwart Ilian Oters zu befreien, der sich, kaum draußen, in den Abyss davon macht.
Zitieren
22.09.2009, 19:48,
#6
RE: Wie es weitzergehen könnte...
Alle kehren zurück auf den Gutshof und versuchen, ein normales Leben zu führen. Korman versucht, die Liebe seiner Frau zu erneuern, doch Erir funkt immer wieder dazwischen, so dass Korman ihn eines Tages in einem Zornanfall tötet. Als er wieder einen klaren Kopf bekommt, packt ihn das Entsetzen - was ist nur aus ihm geworden, in den Jahren im Abyss? Er flieht, hinterlässt ein paar Zeilen an seine Frau und verschwindet einfach. Wohin? Nun, das soll uns Milena verraten.

Ravel ist köstlich und muss einfach in einer Fortsetzung wieder dabei sein. Der Zwerg übrigens auch. Vielleicht hält er Korman davon ab, sich wieder in der Abyss als Söldner zu verdingen und folgt ihm dann nach... wohin auch immer. Smile
„Eure Zunge ist schärfer als Euer Messer. Vielleicht solltet Ihr die nächsten Gegner besser ablecken.“
Zitieren
23.09.2009, 19:26,
#7
RE: Wie es weitzergehen könnte...
Auf jeden Fall muss auch Cecile de Sars (das alter ego von Milena? Wink) wieder dabei sein. Ihr Schicksal scheint ja so eng mit dem von Charis verbunden zu sein, dass das noch nicht alles gewesen sein kann. Und was für Botschaften verbergen sich hinter ihren Romanen? Wer aus der Intellektuellen-Szene von Tiefwasser weiß noch was von Ilian Oter und Ravel?
Fragen über Fragen!
Zitieren
23.09.2009, 20:37,
#8
RE: Wie es weitzergehen könnte...
Ich seh schon , mehr als genug Potential für ne Fortsetzung Laugh. Aber jetzt ist erst mal Einarbeitung in das DA-Toolset und dann die Barbarengeschichte dran. Manche Dinge müssen erstmal ruhen, vor allem wenn man sich so lange damit beschäftigt hat.
Zitieren
23.09.2009, 22:04,
#9
RE: Wie es weitzergehen könnte...
Lass die mal in Ruhe auf dem Gutshof ankommen, sich mit Marge rumärgern, frische Landluft atmen und sich von den Strapazen erholen. Irgendwann werden die sich wieder anschleichen, da bin ich mir sicher. Nach so einer intensiven Zeit wirst du die wohl nie wieder gänzlich los. Smile Smile Smile
„Eure Zunge ist schärfer als Euer Messer. Vielleicht solltet Ihr die nächsten Gegner besser ablecken.“
Zitieren




Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation