Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Letztes Kapitel auf nwvault - Arbeiten an Komplettausgabe
05.09.2009, 09:21, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2009, 11:01 von anteevy.)
#1
Letztes Kapitel auf nwvault - Arbeiten an Komplettausgabe
Seit heute ist das letzte Kapitel auch auf nwvault: http://nwvault.ign.com/View.php?view=NWN...tail&id=53
Es wäre toll, wenn sich noch ein paar Spieler aufraffen könnten, auch für diesen letzten Teil dort einen Vote abzugeben Wink.

Und wie die meisten sicher schon mitgekriegt haben, sind die Arbeiten an der Komplettausgabe in vollem Gange. Es wurden schon etliche noch vorhandene bugs entfernt, und der Einstieg für schwächere Klassen in Kapitel 1 deutlich erleichtert. Auch die nächsten Kapitel werden in nächster Zeit die eine oder andere Verbesserung erhalten. Dann muß die Kampagne zumindest nochmal angetestet werden. Aber in drei Wochen sieht man viel Wink.
Zitieren
05.09.2009, 10:57, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2009, 10:57 von nemesis.)
#2
RE: Letztes Kapitel auf nwvault - Arbeiten an Komplettausgabe
hi, würd ich gernWink aber der link is verkehrt oder so ... im link sind die "..." an sich auch enthalten weil er gerkürzt hat.

An Error Has Occurred
--------------------------------------------------------------------------------
Invalid View Specified (View Does Not Exist)

lg
felix
Zitieren
05.09.2009, 11:01,
#3
RE: Letztes Kapitel auf nwvault - Arbeiten an Komplettausgabe
Danke, habs mal gefixed Smile
Zitieren
06.09.2009, 22:29,
#4
RE: Letztes Kapitel auf nwvault - Arbeiten an Komplettausgabe
Danke für deinen vote Smile!
Zitieren
06.09.2009, 23:36,
#5
RE: Letztes Kapitel auf nwvault - Arbeiten an Komplettausgabe
gerne Wink
Zitieren
22.09.2009, 19:56,
#6
RE: Letztes Kapitel auf nwvault - Arbeiten an Komplettausgabe
Auja, eine Komplettausgabe! Wundervoll!!!

Vielleicht kann ich mich dann mal mit meiner Lieblingsklasse "Magierin" in den Abyss wagen. Smile
„Eure Zunge ist schärfer als Euer Messer. Vielleicht solltet Ihr die nächsten Gegner besser ablecken.“
Zitieren




Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation