Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Komplettedition
15.09.2009, 11:52, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2009, 11:55 von Milena.)
#1
Komplettedition
Die Arbeit an der Komplettedition schreitet voran Wink. Außer diversen Verschönerungen und der Einarbeitung von Vorschlägen von Spielern wird natürlich besonders viel Wert darauf gelegt, nun auch den letzten Bug auszuradieren. Auch die Kampfbalance, die vor allem für schwache Anfangscharaktere im ersten Kapitel noch frustrierend sein konnte, wurde so gut als möglich verbessert. Zu diesem Zweck, bugsuche und Kampfbalance, machen wir alle Kapitel nochmal von Anfang an mit schwachen Charakteren durch. Mittlerweile sind wir bei Kapitel 3 angelangt.
Mit den Hilfen, die nun zur Verfügung stehen, kann es auch ein Barde schaffen, der mit Level 1 beginnt, allerdings wird er mit ziemlicher Sicherheit in den ersten beiden Kapiteln nicht immer auf hardcore spielen können.
Probeweise werde ich wohl auch ein paar Stellen im Modul vertonen. Dies ist auch ein Test, wie es bei den Spielern dann ankommt. Denn da sich keine Sprecher bei uns melden (oder gleich das Weite suchen, wenn sie hören, daß es als Lohn nur einen warmen Handschlag gibt Laugh) müssen wir alles selbst machen. Und wir sind keine Sprechprofis. Auch wenn sich beim Test in der Gruppe das eine oder andere Talent offenbart hat, muß man sehen, wie das ankommt, wenn Nichtprofis sprechen.
Nun, da wir jetzt bei Kapitel 3 sind, kann sich jeder ungefähr ausrechenen, wie lange es noch dauert. Wobei die letzten Kapitel nicht mehr so viel Verbesserung benötigen, da Kampfbalancing dort wegen der Gruppe nicht mehr so schwierig ist und auch die meisten Bugs schon entfernt wurden.
Zitieren
16.09.2009, 10:39, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2009, 11:10 von Calahan.)
#2
RE: Komplettedition
Au prima. Wenn es noch ein wenig dauert ist es nicht schlimm. Umso mehr lohnt sich dann ein wiederholtes Spielen mit einer anderen Klasse.

Auf Eure Sprachkünste bin ich ja schon gespannt SmileFtw
Zitieren
16.09.2009, 15:04, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2009, 15:05 von Milena.)
#3
RE: Komplettedition
Als besondere Beigabe wird der Komplettausgabe außerdem eine selbstgestaltete Traumfängerin-CD-Schachtel zum Ausdrucken und Selberbasteln beiliegen, von Silk entworfen . Sie sieht wirklich sehr gut aus. Werd mir auch eine zusammenbauen Smile.
Zitieren
16.09.2009, 16:14,
#4
RE: Komplettedition
klingt sehr schoen alles, ich bin sehr gespannt Smile
Zitieren
16.09.2009, 16:52,
#5
RE: Komplettedition
(16.09.2009, 15:04)Milena schrieb: Als besondere Beigabe wird der Komplettausgabe außerdem eine selbstgestaltete Traumfängerin-CD-Schachtel zum Ausdrucken und Selberbasteln beiliegen, von Silk entworfen . Sie sieht wirklich sehr gut aus. Werd mir auch eine zusammenbauen Smile.

Toll Ftw
Zitieren
21.09.2009, 10:40,
#6
RE: Komplettedition
Hallo,
freue mich riesig auf Euer WeihnachtsgeschenkFtwFtw.
Dann ist die Zeit bis zur Silvesterparty ausgebucht.Yes
Der Ausdruck " Traumfängerin-CD-Schachtel " ist doch selbstverständlich.Yes
Ganz tollFtwFtw.
[Bild: harry_banner_2_k.png]
Zitieren
22.09.2009, 19:57,
#7
RE: Komplettedition
Ha! Klasse! Klar wird ausgedruckt!!! So ein wundervolles Spiel hat doch auch eine würdige Hülle verdient!!
„Eure Zunge ist schärfer als Euer Messer. Vielleicht solltet Ihr die nächsten Gegner besser ablecken.“
Zitieren
26.09.2009, 09:26,
#8
RE: Komplettedition
Eigentlich wollt ich die Komplett-Edition schon dieses Wochenende rausbringen, aber es verzögert sich doch noch etwas. Aber ich denke, nächstes Wochenende bin ich auf jeden Fall soweit. Also, ich geb mal den Termin recht offiziell bekannt Wink: Irgendwann nächstes Wochenende wird`s hochgestellt!
Zitieren
26.09.2009, 19:29,
#9
RE: Komplettedition
Na, passt doch. Bis dahin habe ich den Vorgänger wahrscheinlich durch und kann dann frisch nochmal Die Traumfängerin beginnen. Smile
„Eure Zunge ist schärfer als Euer Messer. Vielleicht solltet Ihr die nächsten Gegner besser ablecken.“
Zitieren
01.10.2009, 12:17, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2009, 12:20 von Milena.)
#10
RE: Komplettedition
So, der Komplettpack ist im Großen und Ganzen fertig und auch schon gepackt. Spricht also nichts dagegen, ihn wie geplant am Wochenende rauszubringen. Ich hoffe, die größeren und kleineren Änderungen und Beigaben finden Gefallen, und wir haben die Traumfängerin noch ein wenig besser gemacht (ups...der Spruch erinnert stark an Klinsmann, was vielleicht kein gutes Vorzeichen ist Rofl . Und natürlich hoff ich auch, daß bei den mannigfaltigen Umbauten nicht noch bugs reingekommen sind Laugh. Zumindest 1-2 mal sind alle Veränderungen getestet, dürfte also nichts Schlimmeres passieren Wink.
Zitieren
01.10.2009, 13:17,
#11
RE: Komplettedition
Am Ende habt Ihr aber einen Zahn zugelegt! Ist denn noch eine Stallwache da, wenn Ihr jetzt in den verdienten Urlaub geht; wegen den Fragen und soWink.
- Klinsman, Ihr habt doch nicht etwar ein paar Buddhas eingebaut, oder auf den Fensterbänken plaziertLaugh.
[Bild: harry_banner_2_k.png]
Zitieren
01.10.2009, 17:43,
#12
RE: Komplettedition
Wird immer jemand da sein Smile
Meist alle Laugh
http://www.youtube.com/watch?v=zoESLIctn44

Freundschaft ist keine Einbahnstraße
Zitieren
02.10.2009, 20:19,
#13
RE: Komplettedition
Ähm... ist JETZT Wochenende???? Wink
„Eure Zunge ist schärfer als Euer Messer. Vielleicht solltet Ihr die nächsten Gegner besser ablecken.“
Zitieren
02.10.2009, 20:47,
#14
RE: Komplettedition
Freitag zählt noch nicht dazu Wink.
Zitieren
02.10.2009, 21:58,
#15
RE: Komplettedition
Na gut, dann gehe ich jetzt schlafen... Tongue
„Eure Zunge ist schärfer als Euer Messer. Vielleicht solltet Ihr die nächsten Gegner besser ablecken.“
Zitieren




Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation