Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Absturz der Komplettedition!
03.10.2009, 20:39, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2009, 20:30 {2} von Milena.)
#1
Absturz der Komplettedition!
Wie es aussieht, führt die neu eingefügte Vertonung leider zu einem Totalabsturz schon am Anfang. Da schon zuvor Teile vertont wurden, was völlig reibungslos ging, wurden die neuen vertonten Zeilen nicht extra nochmal getestet. Ein Fehler, wie sich nun zeigt. Ich bin gerade dabei, auszustesten, was genau denn da schief lief. Sobald ich Durchblick habe, werde ich die neuen Sounds oder Gespräche als patch für`s override nachliefern. Tut mir leid, daß ihr nun doch noch etwas warten müßt, aber diese Schwierigkeit war wirklich nicht vorauszusehen.

Ist ja jetzt behoben.

Und noch ein Tipp, fgalls ihr wie ein weiterer Spieler Probleme bekommt, einen Save zu laden:

"Geh mal in deinen NWN2-ui -Ordner. Dort findest du im default-Ordner :ffg_ui. Das entfernst du (erstmal nur auslagern, falls es doch nichts hilft). Hab festgestellt, daß das zum Teil Speicherprobleme macht."

Hat ihm geholfen, und denke, daß er vielleicht nicht der Einzige ist.

Und noch weitere Tipps von Darkcat, auch hilfreich.
1.Schatten runter auf null
2: Auslagerungsdateien für XP abstellen (ist der virtuelle Arbeitsspeicher von XP, falls du überhaupt XP hast. Unter Systemeigenschaften/Leistungsoptionen/erweitert/virtueller Arbeitsspeicher.
Der bringt immer mal wieder krasse Fehlermeldungen oder bewirkt Spielabstürze.
17.09.2010, 14:22,
#2
RE: Absturz der Komplettedition!
Hallo,

Ich habe solche Abstürze bei der Komplettedition.
Und Zwar jedes mal wenn ich den verrückten Zwerg anspreche gibts nen crash.

Da dachte ich mir , einfach nicht ansprechen, hehe klappt auch wunderbar bis Kapitel 3 oder so, dann muss man ihn leider wieder anquatschen im Traum und ab da ist aus die Maus.
17.09.2010, 15:26,
#3
RE: Absturz der Komplettedition!
Das ist ein seltsamer Bug, daß der Absturz nur auf das Zwergengespräch bezogen ist. aber uin Kapitel 3 gibt es eigentlich gar kein Gespräch mit dem Zwergen, du mußt ein anderes Kapitel meinen (wohl Kapitel2, sdie Erirbefreiung?), wie ist denn die Stituation?
Wenn willst, kannst mir gerne mal deinen Spielstand hochladen, dann schau ich mir die Sache mal an, ich denke, ich kann da schon nen patch machen, damit weiterspielen kannst. Evtl. sind die Vertonungen nicht richtig installiert, obwohl ich mir das nicht erklären kann.

Kannst mal versuchen, dies hier:

http://www.fileuploadx.de/630100
in den Abyss-Kampagnenordner oder ins override zu schieben.
Wenn das nichts nützt. kannst mal dies:


ins override oder den Kampagnenordner stecken:

http://www.fileuploadx.de/269911

Und dich dann melden, ob was geholfen hat Wink.




Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation