Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übersetzung des ersten Kapitels fertig!
04.12.2009, 20:57,
#1
Übersetzung des ersten Kapitels fertig!
Auch wenn es die deutschen Spieler wahrscheinlich weniger interessiert Laugh, ist es doch für uns erfreulich und eine verkündenswerte Nachricht, daß demnächst das erste Kapitel der Traumfängerin in englisch rauskommt. Bin gespannt, wie es ankommen wird. Lied der Götter hat sich gegen riesige Konkurenz ja immerhin bisher auf dem 62 .ten Platz halten können und wurde bei Aufnahme in die Hall of Fame Mod des Monats. Natürlich hoff ich, daß auch die Traumfängerin so gut wegkommt Laugh. Zumal die Konkurrenz an wirklich guten Mods nicht so groß ist wie bei NWN1. Aber man steckt halt nicht drin Laugh. Jedenfalls hoff ich für die schwere Arbeit, die unsere Übersetzer hatten, daß das Mod sich auf nem guten Platz halten kann. Wer Lust hat, kann es natürlich gerne nochmal auf englisch spielen Laugh.
17.01.2010, 19:02,
#2
RE: Übersetzung des ersten Kapitels fertig!
Mittlerweile steht die Übersetzung nun schon einige Tage auf nwvault und kommt bei den englischsprechenden Spielern ausgesprochen gut an Ftw, was uns natürlich freut, da sich die ganze Arbeit so doch gelohnt hat.
Aus diesem Grund werden wir nun auch das zweite Kapitel in Angriff nehmen. Übrigens, wer wegen des Speicherbugs Kapitel 1 nicht spielen konnte, kann es mit der englischen Version versuchen. Das Modul wurde völlig neu aufgestellt und der Speicherbug ist damit verschwunden Smile. Außerdem haben wir erstmals sämtliche Traumsequenzen komplett vertont, schon ziemlich professionell Wink.




Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation