Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Let's Play: Planescape: Die Traumfängerin
10.12.2009, 09:05, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2009, 09:06 von DarkCat.)
#10
RE: Let's Play: Planescape: Die Traumfängerin
Nur mal so theoretisch durchgedacht:

die Traumfängerin hat 6 Kapitel und eine Goldedition.
Jedes Kapitel umfasst so mindestens 6 -10 Std. Die Gold also insgesamt mindestens 40 Std.

Darin enthalten sind !zahlreiche! Gesrpäche, bei denen man sich überlegen kann, was man antwortet und sehr viele Nebenquesten.

So:
ich würde deinen Wunsch sehr gerne entsprechen, yuffi. Aaaber:
ich befürchte, ich habe
a) nicht so viel Speicherplatz für ein derart umfassendes Video
b) kann ich überhaupt nicht abschätzen, wie ein anderer in kritischen Situationen entscheiden würde
c) wüsste ich schon gar nicht, was für einen Hauptchar ich kreieren sollte, soll ein Schurke sein? ein Barde? ein Kämpfer? oder gar ein Magier? ein Waldläufer?
e) hab ich keine Ahnung, ob die Nebenquesten relevant für einen Betrachter sind
f) mit Kommentieren, mündlicher Art, habe ich keinerlei Erfahrung

Es wäre sicher einfacher, und vor allem schneller, wenn du dein System aufrüsten würdest Wink
Über e-bay gibt es schon sehr gute und vor allem preiswerte Angebote Smile
http://www.youtube.com/watch?v=zoESLIctn44

Freundschaft ist keine Einbahnstraße
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Let's Play: Planescape: Die Traumfängerin - von DarkCat - 10.12.2009, 09:05



Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation