Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein Text im Journal
16.02.2008, 12:31,
#1
Kein Text im Journal
Ich habe gerade mit der MotB-Version von HdF begonnen und beim Prediger am Markt eine Quest erhalten; zuvor war das Journal leer. Zu sehen ist jetzt jedoch nur der blaue Questbalken, der Text und die Überschrift für die Aufgabe fehlen. Wo liegt der Fehler? (Mein System: Quad Core, Geforce 8800 GTX, Vista, neueste Treiber installiert)
Zitieren
16.02.2008, 14:13,
#2
Shy  RE: Kein Text im Journal
Problem konnte ich klären. War ein Installationsfehler!
Zitieren
16.02.2008, 15:33,
#3
RE: Kein Text im Journal
Smile

dengötternseidank

hab viel Spass mit dem Mod, predator Smile
http://www.youtube.com/watch?v=zoESLIctn44

Freundschaft ist keine Einbahnstraße
Zitieren
13.09.2008, 22:45,
#4
RE: Kein Text im Journal
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Wie hast Du es gelöst?
Zitieren
13.09.2008, 23:52,
#5
RE: Kein Text im Journal
Wenn du dir das Profil von predator ansiehst, dann hat er/sie sich zuletzt im März eingeloggt. Unwahrscheinlich, dass du da eine Antwort erhältst. Du kannst versuchen, ihm/ihr eine E-Mail zu senden. Aber da der Lösungsweg schon beschrieben wurde, würde ich mir an deiner Stelle noch einmal genau die Installation ansehen und sie neu machen. Sorge dafür, dass du NWN2 inklusive dem Addon Mask Of The Betrayer mit dem aktuellen Patch 1.13 installiert hast und die letzte Version des Mods verwendest. Dein Savegame solltest du weiter verwenden können, aber wenn es noch so nah am Anfang ist, würde ich dies nicht machen.
Zitieren
13.09.2008, 23:54, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2008, 00:03 von Milena.)
#6
RE: Kein Text im Journal
Edit: Katzenfütterer war ne Sekunde schneller Wink. Ich laß meine Antwort jetzt trotzdem mal so stehen. Doppelt hält besser Laugh.

Ich glaube nicht, daß predator noch hier reinschaut, sein Eintrag ist ja vom Februar (du könntest es höchstens mal mit ner mail versuchen). Er schreibt ja von einem Installationsfehler. Ob er einfach nochmal neu installiert hat? Die Tagebucheinträge sind ja im HdF campaign-Ordner.( in NWN2 unter Campaigns der Ordner "Herz der Finsternis" ). Gehe einfach mal auf diesen Ordner und klicke ihn an. Die enthaltene Datei module.jrl sollte 38 KB haben. Wenn das nicht so ist, fehlt da was, und ist wohl bei der Installation kaputt gegangen. Dann lade am besten nochmal von nwvault den entsprechenden Ordner ( er ist in hdf_kampagnereadme.7z ) runter und ersetze den kaputten.
Ich kann aber nicht garantieren, ob das dann funktioniert Wink. Die verpaßten Tagebucheinträge kommen auf jeden Fall nicht mehr und bei den anderen muß man sehen.
Zitieren




Kontakt | Feline Fuelled Games | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation